Selma, Afrikanerin, aus Schokoladies.de (vorher: Freiburg)
Kontaktdaten
Selma
auf der Haid 1
Freiburg im Breisgau
Baden Würtemberg
Deutschland
0152-559 29 731
Karte Anzeigen
Hallo

Diese Woche habe ich Selma (nennt sich ab und zu auch Sally) in Freiburg im Breisgau (auf der Haid 1) besucht.
Tel: 0152-559 29 731
Die Location auf der Haid 1 ist von der Autobahn aus gut zu erreichen, man hat immer diskreten Parkplatz in der Quartierstrasse. Der Eingang ist nicht so diskret, da er offen im Wohnquartier liegt. Die Location ist innen schön.
Habe ihr Inserat auf Schokoladies.de gesehen und bin nach telefonischer Terminvereinbarung hingegangen.
Selma ist ca 40j, 1.70 gross, dunkle aber nicht total schwarze Haut, sie ist sehr mollig (eher etwas mehr als es auf den Fotos erscheint), hat ein schönes Gesicht und Oberweite D-Cup mit Schwerkrafteinfluss. Sie ist sehr nett, spricht einwandfrei deutsch.
Selma reist durch ganz Deutschland. Ich war auch schon bei ihr und gehe immer wieder hin wenn ich irgendwo in ihrer nähe vorbei komme.
Ich hatte 30 Minuten Verkehr (mit Kondom) und Blasen ohne Kondom für 100 Euro.
Spezielles Merkmal bei ihr ist: Sie kann sehr gut Blasen - das hat sie echt gut drauf. Verkehr mit ihr ist auch gut. Ich bin sehr zufrieden mit ihrem Service, sie kennt auch keinen Zeitstress. Ich kann sie empfehlen.

Gruss LoneHunter
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,limbo


Nachrichten in diesem Thema
Selma, Afrikanerin, aus Schokoladies.de (vorher: Freiburg) - von lonehunter - 18.05.2013, 20:30