Club Optasia / Love Girls / Singletreff
Mittlerweile ist ja allen bekannt dass Dieter ein Liebhaber des Flat-Rate-Balkan-Sex ist. Wo hat es also Dieter wieder hingezogen? Richtig, zu den Zigeunernutten ins Optasia!
Was Dieter diesmal zu berichten hat, schwankt aber zwischen Warnung und großer Zufriedenheit.

Fangen wir ersteinmal mit der Zufriedenheit an:
Die Nüttchen hatten sich etwas Neues einfallen lassen. Bei seinem letzten Besuch wurde Dieter von der Barbusigkeit im Optasi überrascht, diesmal sollte Dieter aber erneut überrascht werden:
Dieter lungerte im Kontaktbereich gelangweilt rum, zuviele Dreibeiner für zuwenig Balkanstuten. Was solls, irgendwann wird schon eine Zeit haben, dachte sich Dieter. Als Dieter langsam aber sicher anfing sich über die hohe Anzahl der Hurenböcke zu ärgern sah Dieter, wie mehrere Balkanstuten sich ihres „Zaumzeugs“ vollständig zu entledigten und sich vor den Gästen hinknieten. Noch bevor Dieter weiterdenken konnte, kam eine der Stuten auf Dieter zu und schmiss sich der Länge nach über Dieter aufs Sofa. Zack, eine Hand von Dieter klatsche natürlich sofort auf den Arsch was die Stute ihm auch nicht übel nahm. Im Gegenteil, dass Nüttchen kniete sich ebenfalls vor Dieter und zog das Handtuch weg. Mit gekonnten Griff schnappte sie sich Dieters Lustspender und begann ein kleines Französichkonzert. Nach kurzer Zeit wurde dann aber der Conti übergestülpt, was doch die Performance negativ beeinflusste. Daher entschied Dieter nach kurzem Überlegen, dass es an der Zeit wäre, die Dame auf dem Sofa mal durchzukolben. Aufgrund des wohl vorsorglich reichlich eingeführten Flutschi war der Grip nur knapp ausreichend. Dieter wäre aber nicht Dieter, wenn er nicht trotzdem das Conti gefüllt hätte….. Erst danach dachte Dieter: “Eh, sie hat mir nichteinmal ihren Namen gesagt“. Egal, oder??
Als nächstes war meine Favoritin dran: Meggie. Die kleine Sau habe ich in aller Ruhe, mit Bedacht und mit ausgefeilter Technik im „Kinoraum“ gevögelt. Ich habe mir so richtig viel Zeit gelassen und einen kräftigen Stoss nach dem anderen angebracht. Erst im Missi, dann im Doggie. Irgendwann jaulte Meggie und meinte dass sie keine weiteren Stösse vertragen könne. Daher hat sie mich gebeten, den Schluss mit der Hand erledigen zu dürfen, was ich auch großzügig gewährte. Kurz vor dem Abschuss habe ich dann die Hand vor dem Schwanz gehalten. Warum? Ich stehe nicht darauf wenn mir meine Nachkommen bis ins Gesicht fliegen. Außerdem habe ich dem Optasia schoneinmal ein Laken mit meiner Suppe versaut ;-)
Ein dritter Fick begann wieder mit Blasen im Kontaktbereich. Zwei Nutten kümmerten sich um mich. Eine der Huren hat mir einen geblasen, eine sehr schlanke und junge Nutte hat sich schön begrabbeln lassen auch als Dieter die andere stehend im Doggie gevögelt hat. Shit, das war schonwieder so geil, dass Dieter früher als geplant zum Schuss gekommen ist. Danach ist Dieter dann nach Hause gefahren, Dieter war müde…..
Jetzt fragt Ihr euch, warum ich oben etwas von „Warnung“ geschrieben habe. Dies betraf nicht den Service der Damen, der war wie erwartet gut und gab keinen Anlass zur Beschwerde. Mich ärgert aber etwas anderes: die Verletztungsgefahr“
Verletztungsgefahr im Puff? Und ob!!! Okay, die Duschen bzw der Duschraum könnte mal wieder gründlich gereinigt werden, aber damit kann ich leben. Was überhaupt nicht geht, ist die kaputte, d.h. durchgetretene Duschwanne. Wer nicht aufpasst, der kann sich da übel verletzten. Ein Loch in der Duschwanne, das geht überhaupt nicht. Aber wer dachte, das wäre es schon mit der Verletztungsgefahr, der irrt. In der Sauna ist das Lattenrost auf dem Fußboden kaputt und auch die untere Sitzbank in der Sauna ist „im Arsch“. Die defekte Latte (Holzlatte, was denkt ihr denn?) lag einfach auf den oberen Sitzbänken. Wer unbedacht auf die untere Sitzbank tritt, der läuft Gefahr, durch das Holz zu treten. Ein No-Go, oder????
Von innen sind sie alle rosa!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Club Optasia / Love Girls / Singletreff - von Doppel-Dieter - 17.05.2013, 16:35