Claudia 23 - Wien ( Vorher: FL, Rendsburg, BS)
Lieber Elmar ,
ganz so ist es nicht. Du kannst die Situation in Deutschland mit Wien nicht vergleichen. Es gibt in Wien eigentlich nur 3 gute Laufhäuser und vielleicht 5-7 Studios . Da ist einfach die Welt kleiner, transparenter und Preisabsprachen leichter. Mit 15o Alpeneuros liegt Ines/Claudia im Markt. Ohne Gummi anblasen, dann in die Missio und anal abschließen kostet eben zwischen 100 und 150, Latinas oder Blackies sind hier eher selten . Blackies blasen gar nicht ohne und Latinas auch selten. Wenn du dir aber einbildest ( so wie ich das manchmal mache) , dass du ein bestimmtes Mädl mit einem Schokostich beglücken musst dann ist das eben der Preis. Deshalb steht bei mir auch als Hautaktivität der Straßenstrich am Programm weil da zahlst du für anblasen ohne und anal mit ziemlich genau € 70. Die Mädls kommen dann eben hauptsächlich aus Bulgarien oder Rumänien. Sind auch hübsch aber in der Regel doch weniger spektakulär als die Laufhaushuren .
LG aus Wien
PS Ich hoffe du hast mit Wiener Würstchen nicht mich gemeint – sonst wäre ich jetzt gekränkt und müsste mir heute noch einen Ausritt gönnen – als Trost ;-)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Claudia 23 - Wien ( Vorher: FL, Rendsburg, BS) - von Coolfredtheuser - 24.04.2013, 22:07
RE: Claudia 23 - Wien ( Vorher: FL, Rendsburg, BS) - von Coolfredtheuser - 07.05.2013, 23:31
RE: Claudia, 23, Marienstraße 6, Lübeck - von Quickiman - 17.02.2012, 19:32