Naima aka Shanaya, blond und erotisch - Hüttenbergstr. 24 (vorher: OL...)
Hallo Freunde der Nacht!

Gestern Abend verspürten ich und mein kleiner Freund wieder einmal das Bedürfnis, sich den Freuden der Lust zu offenbaren. Also erstmal Anzeigen checken. Da mir keine der neuen Anzeigen direkt ins Auge sprang, schaute ich nach den mir schon bekannten Professionellen, des von mir gesuchten Gewerbes! Dabei bleibe ich in der Regel bei der schon lang bekannten Michelle hängen...und seit kurzem drängt sich da auch Shanaya in mein Gedächtnis! Da ich abends Zeit hatte, schied Michelle schon mal aus. Also habe ich mal Shanaya angerufen. Dauerte allerdings gut ein Stündchen, bis ich sie an Telefon bekam...auf die Idee, sie zu besuchen, sind wohl außer mir schon mehr gekommen. Sie wusste gleich, wer dran ist....das mag ich ja. :-) Termin für abends klar gemacht, wobei sie mich bat, den Termin ne Stunde vorher nochmal zu bestätigen. Ist ja kein Problem.

Pünktlich wie ich bin, erschien ich in der bekannten Adresse(ist telefonisch zu erfragen) in Saarbrücken. Shanaya öffnete mir die Tür und begrüßte mich in dem von mir gewünschten Outfit...High heels und in schwarz gehaltenen Dessous! Sie selbst muss man(n) ja nicht mehr detailliert beschreiben...die Photos entsprechen der Realität, was ja auch nicht überall der Fall ist (leider!!!), und mit High Heels hat sie für mich eine optimale Größe!

Zur Location: Das 1-Zimmer-Appartment ist modern und geschmackvoll eingerichtet und reicht für lustvolle Aktivitäten völlig aus. Gerade das sehr große und breite Bett lädt ein! ;-) Das Bad könnte allerdings etwas besser sein. Ich mag keine Duschvorhänge, aber das ist natürlich Geschmacksache!!!

Zu Anfang haben wir denn auch gleich meine Wünsche und Vorstellungen besprochen. Das ich ja schon mal bei ihr war, erleichterte die Sache ungemein. :-)

Nach ner Dusche meinerseits (sollte man(n) bei dem Wetter ja tun) ging es im Stehen mit tollen ZKs los. Dabei führte sie meine Hand schon zielgerichtet zu ihrem Po und später zu ihren Brüsten! Sie arbeitete sich dann langsam nach unten und widmete sich meinem kleinen Freund! Wundervolles Blasen...sehr genussvoll, wenig Handeinsatz und mit dem nötigen Gripp! Von da ging's auf die Spielwiese (trifft es eher, als Bett), sie blies erstmal schön weiter und wanderte mit ihrem Körper über mich. Die schönen Brüste vor Augen, konnte ich nicht widerstehen und ließ meiner Zunge freien Lauf. Zwischendurch drückte sie fordernd meinen Kopf in Richtung Busen. Macht mich ja an. Dann kam sie mit ihrer schönen Lustspalte über mich und ich durfte ausgiebig lecken. Sie vergaß dabei nicht, mit ihrer Hand ab und an meinen kleinen Freund zu bearbeiten.
Nach einer gewissen Zeit setzte sie sich auf meinen jetzt doch deutlich größeren Freund und ließ mit ihrem Ritt an die frühen Zeiten der Serie "Bonanza" erinnern. Als ich merkte, dass es langsam ganz schnell zu Ende sein könnte, bat ich sie, langsamer zu machen und zu meinem Hauptwunsch "Strap-On" überzugehen! Sie verschwand kurz im Bad und kam mit einem Umschnalldildo wieder. Sah schon geil aus. Nun lehrte sie mich erstmal, wie man(n) einer Frau einen bläst. Es kam, wie es kommen musste....sie verwöhnte mich sehr ausdauernd, was ihr anscheinend sogar besonders Spass macht. Als ich nicht mehr konnte, ließ sie meinen jetzt noch größeren Freund auf ihren Busen abspritzen. DerBlick und der kontinuierlich stattfindenden Dirty-Talk waren für mich ein Genuss!

Jetzt trat nur leider eine unhaltbare Situation ein. Die Stunde war rum und ich war immer noch ziemlich geil und spitz. Was tun???? Das Glück war mir hold, Shanaya hatte keinen Anschlusstermin und ich konnte eine grandiose Stunde der Entspannung nachbuchen! Sie war schon ziemlich erstaunt! ;-)

Wenn sie ihren Service so weiter halten kann, ist sie ein echter Gewinn für die Szene hier....

...nur am Bad müssen wir wohl noch etwas arbeiten! ;-)

LG an Alle, Oranje
Es bedanken sich: Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
Licht und Schatten bei Shanaya - von Einlocher - 08.12.2012, 20:52
RE: Shanaya in Saarbrücken blond und erotisch - von oranje1988 - 07.05.2013, 20:41
RE: Shanaya in Saarbrücken blond und erotisch - von kontakt89 - 08.05.2013, 20:21
Shanaya - von oranje1988 - 25.04.2013, 23:21
RE: Shanaya - von jordan84 - 26.04.2013, 03:58
RE: Shanaya - von bugger99 - 26.04.2013, 06:04
RE: Shanaya - von Horus - 26.04.2013, 06:31
Blonder Vamp Shanaya - von oranje1988 - 23.08.2013, 12:46
RE: Blonder Vamp Shanaya - von Driver66 - 23.08.2013, 14:34
RE: Blonder Vamp Shanaya - von Horus - 23.08.2013, 16:58