Die wilde Elli in Saarbrücken (vorher:IGB)
Kaiserstr. 97
Sankt Ingbert
Saarland
In welchem wohl?
0151-66560304
Bei \
Karte Anzeigen
Seit langer Zeit habe ich mal wieder ein Erlebniss gehabt, über das es sich zu berichten lohnt. Arbeitstechnisch heute in St. Ingbert gewesen. Am Mittag ist mir Elli auf SL aufgefallen. Versucht anzurufen...und wieder und wieder... Dann eben noch einen Termin gehabt und danach nochmals versucht...wollte es eigendlich nichtmehr aber ich bereue es nicht, dass ich es doch nochmal versucht habe!

Erreicht, 10 Minuten später geklingelt und wieder und wieder... Nach knapp 'ner Minute auf m Teller hat sie dann aufgemacht und ich rein in die gute Stube.

Fotos und realität stimmt 1 zu 1 überein und auch beim Alter bin ich mir 100% sicher, dass 22 (Anzeige) und 23 (ihre Aussage) nicht wirklich weit von der Realität weg sind. Allerdings stimmt das Herkunftsland nicht, sie ist eindeutig Spanierin. Da ich die Bude ja sowieso dankt Patricia in guter Erinnerung hatte... Ist zwar ein Altbau, wie dort auch beschrieben, aber sehr sauber und aufgeräumt. Die Chemie zwischen uns hat auch sofort gestimmt, einzig wie damals auch, gabs keine waschung für mich - sie war riechbar frisch geduscht.

Sex mit ihr ist ein bisschen wie Krieg, wenn man nicht drauf steht vom Weib dominiert zu werden! Sie ist wild, wirklich wild... Nach dem Ausziehen lag sie auf dem Bett, ich stand davor und hab mir meinen kleinen Bastard erstmal auf Betriebsgrößse blasen lassen. Dann ich auf den Rücken, sie über mich und abwechseln geblasen worden, richtig geile ZKs, 69er, KKs, beißen, knabbern und ebenfalls seit langem der erste DT von einer die den Bastard fast ganz in den Mund bekommt (mit etwas Nachdruck meinerseits, aber nur am Anfang). Das blasen ist für meine Verhältnisse besseres Mittelmas was Grip angeht und ein bisschen zuviel Handeinsatz, den sie aber lässt wenn man sie drum bittet. Allgemein habe ich sie gebeten es "etwas langsamer" angehen zu lassen. Danach immer wieder abwechseln blasen, DT und reiten...sie drückt einen richtig runter, packt die Hände und "will kämpfen".
Am Ende nochmal geritten worden und dann ins Gummi gefeuert, welches sie vorher mit dem Mund übergezogen hatte.

Danach noch AST, sie wollte mir mein T-Shirt abschatzen (Summer Breeze), weil sie 'nen Falbe für Totenköpfe hat.
Am Ende hat sie mich noch zur Tür gebracht und mit 'nem Kuss verabschiedet, nach rund 45 Minuten weibei ich sie am Anfang für 20 Min à 50 Eier gebucht hatte. (70-30/130-60)

Wiederholung für mich persönlich: 100%, ist ja nur bis Samstag da.

Anmerkungen:
Spricht deutsch, wer aber englisch, spanisch oder französisch kann, kann sich besser mit ihr verständigen.
Wer um seinen Ruf Sorgen hat, sollte erst ab ca. 18 Uhr hin, da vor dem Haus 'ne Baustelle ist.
Wer die Anzeige übrigends ließt, es wird um Anruf gebeten auch wenn die Addy drin steht.
Einen Blick auf die Transe konnte ich noch wefrfen, Fotos zu Realität etwa 85%.

Und wie immer beruht der Bericht auf meinen persönlichen Erfahrungen und es kann durchaus sein, dass ihr nicht so einen tollen Besuch habt wie ich...ich hab als Metaler wohl 'ne Anziehung auf Frauen mit "Schuss". Aber ich finde das gut so!

Grüsse
Es bedanken sich: lostinxs2005,Stimpy

Nachrichten in diesem Thema
Die wilde Elli in Saarbrücken (vorher:IGB) - von Beholder - 06.05.2013, 18:34
RE: Die wilde Elli in IGB - von fish01 - 06.05.2013, 18:56
RE: Die wilde Elli in IGB - von bimann - 08.05.2013, 11:54
RE: Die wilde Elli in IGB - von Beholder - 16.06.2013, 15:24
RE: Die wilde Elli in IGB - von saarboy123 - 23.06.2013, 08:16
RE: Die wilde Elli in IGB - von *Asterix* - 26.06.2013, 17:32
RE: Die wilde Elli in IGB - von saarboy123 - 27.06.2013, 06:56
RE: Die wilde Elli in IGB - von Beholder - 29.06.2013, 18:42
RE: Die wilde Elli in IGB - von barca57 - 19.01.2014, 14:17