ANGELINA DA Kaufmich und Quoka / Süße Blondine in Eberstadt
(05.05.2013, 19:33)Boussard schrieb: Für den Fall dass,autorisiere ich hiermit die Freigabe meiner PN an das Forum.

Bevor wir hier lange rum machen, stelle ich die PN mal ein. Hoffe das ist OK, ansonsten kann ein Mod das auch wieder löschen...

Boussard schrieb:Grüss Dich!
Ich wollte im Forum nicht so sehr über die Frau vom Leder ziehen.
Irgendwo tu sie mir leid.Andererseits müssen wir uns aber ja auch mal leid tun.Aber ich wollte sie wenigstens kommentiert haben.
Natürlich hätte ich da,an Deiner Stelle,auch noch jede Menge Fragen offen gehabt.Für Dich will ich jetzt mal exclusiv berichten.
Terminvereibarung kurzfristi,innerhalb 1,5 Std.Zuverlässig.
Wohnung in einem Hochhaus in DA-Eberstadt SÜD.
Von jeher als ASI_Viertel bekannt.Gut,das kann einem vielleicht einmal selbst passieren,dass man so landet.Sie wies schon im Vorfeld darauf hin,erst seit kurzem wieder in Deutscgland tz sein.Es stünden Kartons,etc. herum.Daran solls nicht scheitern.Vor Ort sah es eher so aus,als wäre sie nach einer Zwangsräumung dort untergekommen.
Als ich ihr Gesicht sah,hätte ich am liebsten "auf dem Absatz kehrt gemacht".Aschfahl,die Lippen schön nach innen gezogen,um "das Gebiss" nicht zu zeigen.Geschätztes Alter55.70 die halbe Stunde,100 die Stunde sind die Preise.Ich war irgendwie rollig,habe gedacht,ich mache das trotzdem.Sie hat sich auch gleich entkleidet.Der nächste Schreck kam,als sie wichste.Dreckige Fingernägel.Saugeil.
Plötzlich wollte sie ihn in den Mund nehmen.Bei dem Abblick habe ich zurückgerudert,um einen Gummi gebeten.Obendrei war ihre Nase auch total zu,Tabletten oder Drogen,irgendwas.Garantiert.
Dann habe ich ihn ihr reingesteckt.Das war sehr intensiv,in mehreren Stellungen möglich.Zum Schluss habe ich sie über mich gebeten und ihr auf die schlaffen Titten gewichst.Ein Wunder,dass es überhaupt zum Abschluss kam.Beim aufstehen fiel mir auf,als sie so nebenmir stand,dass sie eine ganz schöne Plautze hatte.
Ihre Fotz sah widerrum jugendlich aus und war rasiert.
Wie gesagt,sie hat wahrscheinlich Probleme mit ihren Lebensumständen.Ich hatte von vorneherein 100 bezahlt.
Sie meinte noch,dass ich Geld zurück bekäme.
Aber so einer bin ich nicht.
Tut mir leid,dass ich das nicht so ausführlich im Forum berichtet habe.
Dafür hast Du es jetzt umso genauer.
Verlinkt hätte ich das gerne,aber ich weiss noch nicht,wie da funktioniert.Aber,dafür hast Du das ja erledigt.
Zum Abschluss:Wie gesagt,das Gesicht ist auf ihren Bildern nicht zu sehen.Aber,so wie es dann kam,hätte ich es nie gedacht.
Alles Gute.
Bis demnächst.

Nachrichten in diesem Thema
Süße Blondine in Eberstadt - von claudio - 18.01.2013, 12:47
RE: Süße Blondine in Eberstadt - von toemi - 19.01.2013, 18:08
RE: Süße Blondine in Eberstadt - von siola - 19.01.2013, 21:20
RE: Süße Blondine in Eberstadt - von toemi - 19.01.2013, 23:17
RE: Süße Blondine in Eberstadt - von GSDB21 - 19.01.2013, 23:26
RE: Süße Blondine in Eberstadt - von siola - 19.01.2013, 23:42
RE: Süße Blondine in Eberstadt - von Pegasys - 20.01.2013, 15:23
RE: Süße Blondine in Eberstadt - von toemi - 22.01.2013, 22:09
ANGELINA DA Kaufmich und Quoka - von Boussard - 04.05.2013, 20:47