(Schoko) Nelly - Warstraße 2 (vorher: H, DO)
Daumen runter 
Hallo Mitstecher, ich war gestern am frühen Nachmittag in der Deisterstraße. auf meiner liste stand eigentlich Angelina, App.14.
Nelly interessierte mich aber auch, sie hat das Appartment nebenan.

Also dachte ich, erst mal bei Nelly läuten und wenn mir das Gesicht nicht gefällt, weiter ziehen.

Gedacht - getan. Nelly öffnete die Tür und der Anblick des schönen Gesichts haute mich um! Whou!Herz
Sie wirkte in der Tat sehr schüchtern und zurück haltend, aber sehr sympatisch!

Also rein, Preischeck - 50 für 30 inkl. Küssen, FO, GVM.
Ich fragte sie noch, ob sie gut küsst und bekam ein "jaaaa!".
Liebe Gemeinde - ich hätte auch einen Dieb fragen können, ob er den DVD-Player auch wirklich nicht geklaut hat - blöde Frage - ich werde sie zukünftig unterlassen!

Ich gewaschen, Nelly bereitete den Fickacker.

Rauf auf die Matte und versucht, zu knutschen, was eher schwierig war, weil sie immer versuchte, sich zu entziehen. Na gut!

Sie lächelte immer wieder wie ein scheues Reh und bestaunte meinen Otto, der bereits auf Betriebsgröße ausgefahren war - sie schaute etwas besorgt und ängstlich. Na gut, ich bin gut bestückt, aber nicht Thor mit dem Hammer - das nicht!

Ich entblätterte sie mit ihrer Hilfe und legte mich in die Horizontale, damit sie sich Otto widmen konnte - sie fing an zu blasen - nicht besonders tief und schaute mich immer wieder an, dann Otto, dann sagte sie "groß" - ich : "Das täuscht!"Dodgy

Ich fingerte an ihrer feuchten Möse und sie griff immer wieder zur Hand und korrigierte das Zielgebiet - lies mich aber zwischendurch immer wieder abweichen. Dann sprang sie auf und holte Gel und meinte, es wäre besser, das auf den Finger zu träufeln - hmmm, na gut Grübel

Gut geschmiert ging es weiter. Dann wollte ich ficken, weil das Gebläse war nicht so dolle und sie fragte sich, ob das Kondom passen würde - hey! Also nu is gut! Ich laufe ganz normal durchs Leben und nicht etwas breitbeinig wie Django!!!Verärgert

Kondom passte natürlich und ich bat sie auf zu satteln. Na das hättet ihr erleben müssen, gaaaaanz vorsichtig, unter verzogenem Gesicht und "Ach" und "Weh", nicht tief, immer wieder ausweichend und statt lustvollem Gestöhne immer wieder "aua". Das törnt ab!!!!VerärgertVerärgert

Dann Wechsel in die Missi - sie legte noch mal Gel nach und dann sagte sie Otto wäre so "breit". Hää???? Breit? Bin ich ein Biber??VerwirrtVerwirrt

Missi war wieder ein Reinfall - ich behandel Frauen immer gut und zuvorkommend und kann es nicht leiden, wenn eine so tut, als würde ich sie grün und blau prügeln. Also Doggy - das schien ihr zwar besser zu gefallen, aber die Geräuschkulisse war wieder entsprechend. Sie fragte "blasen?".

Ja - scheiß Fick!VerärgertVerärgertVerärgertVerärgertVerärgert

Sie holte schließlich aus dem Bad ein feuchten Lappen und wischte erst einmal an Otto herum - ey Leute!Verärgert

Dann blies sie zaghaft und wichste zu 80% und dann durfte Otto abschießen.

Das war es dann - kurzer Talk - in zwei Wochen will sie Hannover verlassen - von mir aus für immer!!

Als ich jetzt die Berichte meiner Vorschreiber las und das hier vielleicht eine TS im Spiel ist, fuhr mir der Schrecken in die Hose.
Vielleicht ist sie/er deshalb so empfindlich und ist tiefes Eindringen nicht erwünscht? Ich glaube sie/er hat sich aufs Blasen spezialisiert?
Ich möchte da jetzt nicht daran denken!Weia

Keine Wiederholungsgefahr!
Vielleicht für Männer mit Piccolöchen geeignet?

Gruß

Otto
Es bedanken sich: tiger1,Elmar2000,limbo,Al-B.,FEO

Nachrichten in diesem Thema
RE: (Schoko) Nelly - Deisterstraße 28 - von ottoh - 04.05.2013, 07:19
RE: (Schoko) Nelly - (vorher: H) - von karto - 13.04.2014, 03:00
RE: (Schoko) Nelly - (vorher: H) - von limbo - 13.04.2014, 11:19
RE: (Schoko) Nelly - (vorher: H) - von Driver66 - 07.05.2014, 22:35