h_sv_8-LadyNights Claudia aus Rumänien, 3. OG (vorher: Eros Corner)
Okay danke für die Auskunft.

War gerade eben wieder bei Claudia. Von Tür zu Tür waren es über 40min. Zum Service und Performance muss ich ja nicht viel sagen. Die Frau ist der Hammer. Tiefstes FN, dann stieg sie auf mich fragte kurz nach nem gummi, was ich verneinte, und los ging die wilde luzie. Dann gabs stellungswechsel in die missio . Beine angewinkelt bis zum maximalen anschlag und nebenher noch die klitoris stimuliert. Ob der orgasmus gespielt war kann ich nicht beurteilen. Auf jedenfall legte sie danach noch einen gang zu was geknutsche etc anging. Da ich sie schonmal in der postion hatte gab es etwas flutschi auf die rossette und dann zog der kleine ein loch tiefer. Erst langsam und dann forderte sie mich auf immer schneller zu werden. Dabei gab es wieder eine klitoris massage mit orgasmus nummer 2. Ich war aber noch nicht fertig also ging es in der Doggy weiter. Inkl. abschuss. Beim nächsten mal hoffe ich das ich schön ins kleine mäulchen spritzen kann.

Leider war auf dem Flur ziemlich viel Trouble. Sie meinte nur Bulgaren und verdrehte die Augen. Ihr selber scheint es wohl auch sehr auf den Geist zu gehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Claudia aus Rumänien - von bangbass - 13.01.2013, 13:45
RE: Claudia aus Rumänien - von rumpf123 - 16.01.2013, 21:57
RE: Claudia aus Rumänien - von Driver66 - 16.01.2013, 22:08
RE: Claudia aus Rumänien - von Palerider - 17.01.2013, 22:42
RE: Claudia aus Rumänien, 3. OG (vorher: Eros Corner) - von depper - 01.05.2013, 17:39