Ende Fastenzeit: Teil 1 Sharks: Roxana unlimited
(30.04.2013, 09:01)Stuart schrieb: Wie skinny ist sie denn?

Nicht skinny, sondern sehr schlank und mädchenhaft. Für mich hat sie schon die perfekte Model-Figur. Durch ihre Größe von 1,72m und dann die Plateauschuhe wirkt sie noch schlanker, als sie tatsächlich ist. Weniger als KF34 würde ich dennoch nicht schätzen. Aida hat meiner Erinnerung nach ein etwas breiteres Becken. Mary und Marina, die sind wirklich skinny. Davon ist Roxana ein ganzes Stück entfernt.

Ich teile modelpopps Faszination, muß ihm aber bei der Gelegenheit mal 'ne Forelle verpassen. Fisch
Und zwar dafür, daß du sie in deinem Erstbericht mit Camelia verglichen hast. Das geht ja mal gar nicht. Echt!

Was Roxana vor allem ausmacht ist ihre jugendliche Frische und die natürliche Direktheit. Nicht zu vergleichen mit den abgeklärten Servicegranaten. Man muß sich aber auch darüber im Klaren sein, daß es vom rein technischen Standpunkt sicher bessere DL gibt. Trotzdem ziehe ich Mädchen wie Roxana vor, da sie mir unterm Strich den höheren Illusionsfaktor bieten.

Insgesamt also eine klare Empfehlung, aber sicherlich nicht für jeden was. Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ende Fastenzeit: Teil 1 Sharks: Roxana unlimited - von dirtydeed - 30.04.2013, 13:19