Ende Fastenzeit: Teil 1 Sharks: Roxana unlimited
Zwinker 
Ende Fastenzeit: Teil 1 Sharks: Roxana unlimited

Warnung: Ist ein ziemlich monogamer Bericht und bekannt ist die Frau auch schon Dodgy

Hatte nach meiner selbstauferlegten P6-Fastenzeit wieder richtig Lust auf einen geilen professionellen Fick.

Letzte Woche im Sharks eingelaufen. Bin von einer Frau zur Zeit schwer begeistert Smile....

Magic Moments oder der geduldige Angler macht den TOP-GFS Fang

...die hat für mich halt die geile Modeloptik Sabber Sabber ..., dazu sensationeller Girlfriendsex, eine unglaublich positive Ausstrahlung.

Jetzt sitzt sie auf einer Couch, die blonden Haare zusammen gesteckt, die gebräunten schönen schlanken Beine überschlagen, lächelt mich an.....

Roxana (RO, Kf 34, Anfang 20, 170cm, A/B-cups, gebräunt, kurze schulterlange blonde Haare glatt) Sabber

Wer Roxana nicht kennt: die ist die Model-Optikliga einer Oase-Marie oder World-Karina oder -Giuliana,
outstanding, also echt ein Model-Topschuss in einem FKK-Clubs.

Wiederholungsbuchung



Die FK schreiben, dass man nur schlecht mit ihr kommunizieren könnte. Ist mir gar nicht so aufgefallen...Grübel...weiß jetzt auch woran dass liegt ...Smile
…..Nach einer Minute auf der Couch: tiefe Blicke, leichte Küsse, dann leidenschaftliche, intensive ZK Herz ….
meine Hände wandern über ihren Knack-body. Die Haut ganz weich, glatt, Güteklasse: super-knackig. Frisch aus dem Solarium ist
sie jetzt...macht die Haut noch geiler Sabber....

Die Teeny-Titten berühren, ihre Hand ist jetzt unter meinem ausgebeulten Handtuch, massiert ihn, weiteres Küssen, sie strahlt mich an,
macht eine Kopfbewegung Richtung Zimmer oben.

Ohne Worte. Sie wackelt auf ihren High-heels die Treppe rauf, meine Hand an diesem geilen Po Sabber.Sabber..spüre das wird heute ein Mega-Fick. Smile

Im Zimmer: Roxana kommt auf mich zu, Start im Stehen mit tiefen Küssen Herz , gierig, leidenschaftlich. ihre Hand an meinem knallharten Schwanz, einfach ein Hammerteil die Frau …Sabber

Wir wechseln schnell auf die Matte, sie liegt neben mir, dann auf mir, reibt sich an mir.
Sie hebt ihren Oberkörper, geht in die Knie, der hammerharte Schwanz ploppt nach oben gegen ihren superschlanken Model-body, intensive Zungenküsse Herz, meine Hände an diesem geilen Körper, will sie am liebsten gleich ficken.

Roxana taucht ab zum Blasen. Das Lutschen ist angenehm von Geschwindigkeit, Druck und Hub: ohne besondere Auffälligkeiten.

Nach Hinweis von mir: Schaftlecken und EL. Smile Die balls werden auch 2-3 mal einzeln in ihren Mund aufgenommen...wow...geiles Gefühl....
weiter Blasen. Wechsel in 69. Läßt sich schön lecken und saugt weiter am Ständer, dazu ihre Fingerspitzen an meiner Anus-öffnung…Unentschlossen

Ihr Lecken ist diesmal nicht so ausdauernd, will recht schnell zum ficken wechseln.
Ich verlängere auf 1 h, dann ist alles etwas relaxter.

Ziehe sie nach der 69er-Stellung wieder auf mich… wir küssen uns leidenschaftlich weiter….sie rutscht weiter auf mir herum, sitzt auf mir…. strahlt mich an… würde ihn ihr jetzt am liebsten blank reinstecken, machen wir natürlich nicht.

Will sie jetzt endlich ficken: Roxana kniet im doggy vor mir...Sabber ...streckt mir ihren Knackarsch entgegen, ich beuge mich vor, küsse sie und führe ihn langsam in sie ein. Bin jetzt ganz in ihr.
Seit gefühlt ewigen Zeiten Big Grin …… keinen Optikkracher von Anfang 20 mehr gefickt.

Langsame Bewegungen dann schnelleres Ficken, saugeiles Gefühl. Dazu der Blick auf diesen schlanken Rücken, erst ihren Knack-Po in den Händen, dann diese Prachtschenkel und ihre zarte, glatte warme Haut.

Wir ficken weiter, ich beuge mich nach vorne, sie dreht sich um, wir küssen uns, sie strahlt mich an. Smile Sie bewegt sich stärker.
Mehr Zug zum Tor von ihr. Drücke sie leicht nach vorne, sie liegt dann komplett flach auf dem Bauch, ich tief in ihr...

Wir ficken jetzt schneller, heftiger, sehr leidenschaftlich... küssen uns weiter. Ihre linke Hand an meinem Po hält mich fest,
bewegt sich stärker, will dass ich jetzt komme...

Kommen oder nicht ?...nur noch Sekunden dann ist es zu spät zum Entscheiden....

Fühlt sich saugeil an, aber ich will sie noch länger ficken.

Sekunden vor dem Point of no return, ziehe ich ihn raus zum

Stellungswechsel. Kurze Pause.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ende Fastenzeit: Teil 1 Sharks: Roxana unlimited - von modelpopp - 29.04.2013, 22:34