h_rw_2-3-CrazyLove Aperitif aus der Karibik - Vanessa - EG, Zi. C
Kontaktdaten
Crazy Love
EG Zimmer C
Karte Anzeigen
Hoffe ich hab mich nicht vertan, passt irgendwie zu dem Mädel das auch im klasse Bericht vom Kollegen BFA30 die Hauptrolle hat, auch wenn manches abweicht (Haare, Flecken).

Name: Vanessa
Gesicht: hübsch, tolle Zähne, tolles Lächeln, glaube kleines Oberlippenpiercing (so ein Stecker)
Alter: Mitte/Ende 20
Körper: KF 36, alles knackig, Milchkaffee, auffällige Flecken am Rücken und der rechten Hüftseite, fand ich aber keinesfalls störend, Bauchnabelpiercing
Haare: dunkelblond gefärbt, schulterlang
Titten: ca. 75 C natur, etwas hängend
Outfit: dunkler BH, schwarzer Slip und hohe schwarze Stiefel

Vereinbart 30 Euro für 20 Minuten BFA inkl. FO

Waschung durch Vanessa, beim gegenseitigen Ausziehen begann ein angenehmes beiderseitiges Gefummel im Stehen. Sie fasst sich sehr schön an. Küssen der Brüste kam gut an, wurde alles nur interessiert beäugt und mit bezauberndem Lächeln quittiert.

Für das FO hab ich mich hingelegt und sie ist nach unten zwischen meine Beine gewandert. Mir hat der Part schon wegen der Optik im Spiegel gut gefallen. Fühlte sich auch toll an, Schwanz wurde abwechselnd geleckt und in den Mund aufgenommen. Trotzdem der Hinweis, dass ich den Eindruck hatte es handelt sich nicht gerade um ihre Lieblingsdisziplin. Sie verwendete ein Papiertuch, in das sie immer mal wieder reinspuckte und insgesamt hat sie es auch nicht lange andauern lassen. Um Nachschlag hab ich nicht gebeten.

Ficken in der Missi, vorher geflutscht. Dabei ging sie gut mit und hat die ganze Zeit gestrahlt und etwas angefeuert, war ein toller Anblick.
Wechsel in Doggie erbeten. Ihr Kommentar „dann musst Du aber Kommen“ wunderte mich etwas, da gefühlt noch nicht so viel Zeit verstrichen war. Wurde aber nicht unfreundlich vermittelt. Hier hat sie sich nicht ganz so geschickt positioniert, dauerte einen Moment bis ich ihr Hinterteil in einem Winkel hatte in dem ich schön Ficken konnte. Obwohl ich mich nicht gedrängt fühlte hat sie Recht behalten und es dauerte nicht mehr lange bis das Ziel erreicht war. Entspanntes Auszucken schien selbstverständlich.

Fazit: Ihre Optik hat nicht zu viel versprochen, wurde alles Eingehalten. Für mich ein empfehlenswerter gute Laune Frühlingsfick mit sympathischer Vanessa; kann Mann sich gönnen.
Ort des Geschehens war Crazy Love EG Zimmer C. Vanessa sagte sie sei am Donnerstag angekommen und bliebe bis zum 5. dort.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Berkis / Belkis aka Vanessa - von blah - 26.04.2013, 22:09