25.04.2013, 23:21
habe heute mein zweites Date mit Shanaya gehabt. War vor ca. zwei Monaten bei in NK...damals ein Dreier mit ihrer Freundin Samara....hab hier berichtet.
Nun heute die B-Probe mit ihr alleine. Termin problemlos ausgemacht.
In der in SB bekannten Location angekommen, war ich schon sehr überrascht, was sie sich alles von meinem ersten Date mit ihr behalten hat. Find ich schon mal positiv....so konnte sie sich noch einen Tick besser auf meine Vorlieben einstellen.
Eine Stunde zu einem aus meiner Sicht fairen Preis gebucht. Mit dabei....Dirty Talk und Anal bei mir....steh halt drauf! ;-)
Nach Waschung durch mich begann das ganze im Stehen mit leidenschaftlichen ZKs und gegenseitiges fummeln! :-) dann tauchte sie ab und verwöhnte mich mir Mund undgepiercter Zunge ganz wunderbar. Dazu diese versauten Blicke...sie sucht den Blick mit einem. Macht mich an. Dann Wechsel aufs sehr große Bett. Da nahm alles seinen ersehnten Verlauf....die Auswahl an Dildos kamen alle zum Einsatz! :-) . Dabei einen geilen Dirty Talk.
Auf die Zeit schaut sie nicht...keine Hektik kam auf. War letztendlich deutlich länger, als ne Stunde bei ihr!
Alles in allem: B-Probe mit Auszeichnung bestanden!
Wiederholungsgefahr: 110%
Liebe Grüße,
Oranje