Lolita / Kristina / Leja / Lea / Swetlana - Gifhorn (vorher: Helmstedt, HB...)
Kontaktdaten
Lea
Deisterstr. 28
Hannover
Karte Anzeigen
intimes-niedersachsen.de[attachment=8190]

Letztens bei Lea gewesen, da noch kein Bericht zu finden war, ging es also los zu A-Probe ;-)

Bei ihr angekommen, wurde ich gleich herzlich empfangen.
Ich habe zwar vorhher angerufen, und um die Konditionen zu erfahren, aber das war am Telefon recht schwierig zu verstehen. (nach Aussage von ihr Lettischen Akzent)
50€/30 min mit französisch beide inklu. Französisch mit Aufnahme kostet 20€ extra.
sonst 100€/60 min.

Habe erst einmal das 30 min Paket genommen.

Ich durfte mich erst einmal frisch machen. Sie wollte sogar meinen kleinen Freund selbst waschen... ("bei französisch pur will sie es selber in der Hand haben... einige Männer sind wohl nicht gründlich genug...")

Ich mußte allerdings vorher noch meine Blase entleeren, und da sie gerade in dem Moment einen Anruf bekommen hat, lies sie mich im Bad allein ;-)

Keine Handtücher, dafür viel Papier und Mundspülung.
Wieder zurück ins Zimmer.

Wir haben uns im Zimmer stehend schön befummelt, und dann gab es gleich Zungenküsse(recht verhalten, aber okay)

Ab aufs Bett und blasen lassen, sie hat gefragt ob gefühlvoll oder eher hart, ich erwiderte zärtlich, damit ich auch etwas davon habe...

Sie war stets drauf bedacht, das Man(n) nicht abgezockt wird, also alles Bestens...

Nach kurzer Unterbrechung meinerseits dann in die Missi und anschliessend in die Doggi, immer mit Unterbrechung, (sch*** wenn man so spitz ist ;-)

Anschliessend dann mit ihrem Mund herrlich vollendet, mit der Zunge an der Eichel... herrlich aber fast wie mit Aufnahme.

Dann noch mit Küsschen verabschiedet, Alles toll.

[b]Fazit:

Bilder 100%
Alter: 32 +/-2
Gesicht: 2- (etwas viel Schminke für meinen Geschmack)
Haare blond gefärbt (etwas strohig)

Körper: 1-
Brust: 2
Symathie: 1
OV: 2
GV: 2
Wiederholung: 95%
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Swetlana in Helmstedt - von Driver66 - 18.09.2012, 21:35
RE: Swetlana in Helmstedt - von limbo - 05.10.2012, 01:07
RE: Swetlana in Helmstedt - von Driver66 - 05.10.2012, 09:41
RE: Swetlana (vorher: Helmstedt) - von jogibaer - 05.10.2012, 20:31
RE: Swetlana (vorher: Helmstedt) - von Pandab@r - 05.10.2012, 21:19
RE: Swetlana (vorher: Helmstedt) - von jogibaer - 29.12.2012, 09:41
Lea Hannover Deisterstr. - von feli - 24.04.2013, 12:29