h_rw_5b-ErosCorner Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8)
#32
Hallo an alle oder der Gamzenam Style,

so nun habe ich Gamze auch gefunden und besucht... hat ja auch lange gedauert. Da Sie gleich an mir rumfummelte, trat ich bei Ihr ein. Das übliche Gespräch wie viel, warum, weshalb...aber wenn ich die Pussy lecke dann spritz Sie auch ab.. Hallo !!!!!!! OK !! 40 Tacken wechselten den Besitzer und es ging los. Leichtes Küssen und Body schlecken war angesagt. Ich bekam zwei schöne Kopfkissen für mein Kopf und Ihre Möse wurde von oben auf meine Nase gepresst...Herz

Sie war schon super nass und ich gab mein bestes...sie feuerte mich an schneller, gut so, weiter, ich komme gleich.... dann plötzlich rieb Sie ihre Pussy weiter und stöhnte laut... die Ejakulation tropfte aus ihrer Hand auf meine Schulter und Brust... was für ein Erlebnis.

Danach eine kleine Pause. Sie fragte mich ob ich jetzt mal entspannen möchte.... Sie küsste mich und ging den Köper mit der Zunge runter und bearbeitet den Lomex und die Eier... die wurden auch von Ihr geleckt Rot werd danach ausgiebiges Blasen.

Dann schob ich den Lomex von hinten in die Möse rein und das rammeln knallte an Ihre schönen Arschbacken. Gamzenam Style in vollen Zügen... Aber ich wollte noch ein Knaller...ich zog den Lomex raus und Sie nahm in den Mund mit dem Gummi...parallel konnte ich Ihre Möse fingern und kneten.

Langsam kam ich an den Punkt nichts geht mehr (plus rien du tout)
Sie bekam es mit und steigerte sich noch einmal und dann spritzte ich alles in die Tüte...Dodgy

An alle vielen Dank für die Empfehlung der Dame... es hat sich gelohnt und ich vergebe 5 Sterne für den Service. 100 % Wiederholungsbesuch!


Sie geht jetzt am Wochenende in den Urlaub und ist in 1 bis 2 Wochen wieder am Start...und ich brauche erst mal eine Pause...

Bis denne
Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gamse / Türkei - von schwimmmeister - 31.10.2012, 16:13
RE: Gamse / Türkei - von schwimmmeister - 31.10.2012, 16:27
RE: Gamse / Türkei - von limbo - 31.10.2012, 16:42
RE: Gamse / Türkei - von jogibaer - 31.10.2012, 19:18
RE: Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8) - von pemije - 19.04.2013, 20:43
RE: Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8) - von Daiquiri - 20.12.2014, 22:50
RE: Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8) - von Daiquiri - 21.12.2014, 16:26