Karolina in Gießen
Daumen runter 
Alter Wetzlarer Weg 78
Gießen
Hessen
0176-39090172
Karte Anzeigen
Bei dieser Adresse immer Mal wieder gute und schlechte Ficks gehabt. Diesmal wieder einmal ein Reinfall.

Die Bilder von Karolina sind mit Photoshop bearbeitet worden, aber immerhin, die Person auf den Bildern ist auch die angetroffene.
Auf Ihrem Rücken, der Wirbelsäule entlang hat Sie sich arabische Schrift tätowieren lassen. Auf nachfrage, was das heißt, bekam ich die Antwort, dass es die Namen der polnischen Päpste sind. ???Wie geil ist das denn??? oder wollte Sie mich nur verarschen? Vielleicht kann ja mal jemand aufklären, der des arabischen mächtig ist.

Action: FO, da hat sie null Erfahrung, dies gleicht mehr ein wenig unkoordiniertem gerubbel und die Spitze in den Mund nehmen. Da half auch kein Kopf runterdrücken mehr. Fingern und Küssen ist nicht. Ficken lässt sie sich in den gängigen Stellungen, aber völlig emotionslos und stöhnt dabei so künstlich, dass einem fast die Lust vergeht.

Hygiene: Sie hat aus dem Mund säuerlich nach Essen gerochen. Ihre Pussy roch nach frischer Pipi, obwohl sie zuerst in die Dusche ging.

Preise: 20/50,-, 30/80,- keine Upgrades möglich.

Fazit: Monotones Abarbeiten ohne jegliche Emotion bei gekünzeltem Gestöhne, muß ich nicht nochmal haben.
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"

Nachrichten in diesem Thema
Karolina in Gießen - von blablabla - 19.04.2013, 15:11
RE: Karolina in Gießen - von Harry Hirsch - 19.04.2013, 17:21
RE: Karolina in Gießen - von Herr Lohengrin - 20.04.2013, 19:08