19.04.2013, 08:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2014, 22:55 von Lustwandel.)
ich wollte mal wieder was knackiges ficken und würde fündig.
Der Weg führte mich zu Lara. Die Bilder stimmen. Sie ist max 20 Jahre alt und extrem süss. Ihr Körper ist halt so wie er bei einer jungen Frau sein sollte.
Die Adresse gab es nach mehrmaligem Telefonischen Kontakt. Ausgemacht waren 604150.
Die Wohnnung und das Bad sind sauber. Wir tranken was zusammen um und kennen zu lernen. Sie macht das angeblich seit 3 Wochen
Nach einer Dusche begann es mit GFS vom feinsten. FO gefühlvoll aber nicht zu zaghaft. Ich leckte sie in der 69 was ihr seeeehr gefiehl.
Eingelocht mit Gummi in der Missio. Das Loch ist nicht so eng wie gedacht, aber sie hat viel Gripp. Wir fickten in allen Stellungen und tauschten dabei ZK aus. Abschuss in der Goggy, den kleinen festen Arsch in der Hand.
Dann folgte AST. Ja, Mann kann sich mit ihr gut über alles mögliche unterhalten.
Nach der Pause blies sie wieder an. Sie rotzte viel Spucke auf den Schwanz und wichste klein sub geil dabei. Ich konnte Problemlos ihren jungen Körper dabei abgreifen. Mit einem Finger in der Möse spritze ich ihr fast die zweite Ladung auf die Mandeln. Da sie FT nicht anbietet gab ich ihr ein Zeichen und so schoss es in die Luft.
Mir hat es Spaß gemacht. Ich werde die nette Frau wieder besuchen.
Ach ja, AV macht sie nicht. Dies soweit zur Info.
Grüsse
sub