Saugeiler GF6 mit Thai Oni - Anderter Straße 88 (vorher: H, Hi, Bad Nenndorf)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Oni
Anderter Straße 88
(0511) 270 04 03
bei Stern
Karte Anzeigen
Liebe Fick-Gemeinde, Oni hatte ich schon länger im Visier! Also angerufen und ab zu Sterns in der Anderter Straße 88 - Ein Thai-Drache öffnete und bat mich hinein - fragte mich gleich, ob ich zu Oni wolle, was ich bejahte - ab ins VZ und Oni kam anstolziert - sehr graziös und mit selbstsicherem Lächeln.
Ich sagte, ich hätte gerne eine geile halbe Stunde und drückte ihr den Fuffi in die Hand - Getränk bestellt und duschen gegangen.

Dann ging Oni ins Bad und ich machte es mir inzwischen bequem.

Nach kurzer Zeit kam Oni herein, ließ das Handtuch fallen und stand vor mir - whou! Straffe Hauf, gute FigurMad
Sie legte sich auf die Matratze (Handtuch) und ich daneben und dann fingen wir mit ZK an - für eine Thai nicht schlecht und auch offensiv, aber sie machte immer eine harte Zungenspitze, die dann gegen meine Zunge zum Kampf antrat - nichts für GF6-Liebhaber.

Dann widmete sie sich beim Küssen mit der Hand auch dem kleinen Otto, der darauf hin wuchs. Ich tastete derweil nach dem blanken Schlitz, was sie zuließ.

Dann wollte ich sie lecken und tat es, wie der Teufel und Oni zuckte und stöhnte und ihre Hände tasteten meine Haare, ihre Brüste, meine Arme - ihr Spalt war sauber, geruchsneutral und lecker und ich spürte schon, wie eng sie sein muss!!Rot werd

Dann wollte ich auch Spaß haben und positionierte mich erwartungsvoll zum Blasen und das tat sie sehr gut - mal gefühlvoll, mit umkreisenden Bewegungen um die Eichel und tief - mal hektisch und gierig!

Dann wollte ich, dass Sie sich (ich auf der Bettkante sitzend) mit dem Gesicht zu mir auf den Schoß setzt und den kleinen Otto mit der Möse reibt und animiert. Das tat sie ganz gut, aber sie ging nicht zum Äußersten!Unentschlossen Dann war sie so heiß, dass sie nach einem Gummi suchte und ich sagte "ohne Gummi"? Sie sagte "nicht ohne Gummi".
Ich:"Am Telefon sagtest du gegen 20,-€ Aufpreis auch ohne!?" Sie:"20,-€ ist ok!" Na also!Mad

Also sattelte sie auf und merkte dann doch, dass Otto der Große für den Asiaschlitz zu mächtig ist und holte etwas Flutschi - dann ab in die Reiterposition - als Otto langsam versank sagte Sie "Oh - schööööön!!!"Rot werd

Ja, schöööön - sie fickte mich gefühlvoll und lustvoll im Reiter - ein paar ZK inklusive! In der Hocke und der Anblick, wie ihre Möse den nackten Otto verschlang war grandios!
Ich merkte, dass es bald soweit seien würde und wollte sie noch einmal in der Missi nehmen. Sie spreizte ihre langen Beine schön weit ab und ich fickte Oni "ohni" - bis ich meine Nachkommen in sie hereinspritzte! Oni schien enttäuscht, das der kt schon zuende war, nahm Zewa für mich und für sich und entschwand im Bad.

Dann kam sie wieder und ich fragte nach einer Massage. OK!

die war zwar nicht Weltklasse, aber ich war ja bei einer Nutte und nicht bei einer Masseurin Rot werd Die Thaimassage war dann komplett mit Waden, Füßen, Unterarmen, Rücken, Kopf und dauerte noch gefühlte 15 Minuten - schöööön!

Nachdem ich Oni für meine 70 Euronen nun genug ausgenutzt hatte, verließ ich nach kurzer Waschung, ankleiden usw. den Sternpuff nach 45 Minuten.

Obwohl Oni nicht gerade bei mir auf dem Weg oder um die Ecke residiert, ist sie eine Wiederholung (95%) wert.

Optik: 2
Blasen:2-3
Ficken: 2+
Massage: 3-4

Sie sagte übrigens, dass sie 36 Jahre alt sei und noch in Hannover bleibt!

Viele Grüße

Otto
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Saugeiler mit Thai Oni - und zwar "ohni"! - von ottoh - 16.04.2013, 14:23
Oni bei Stern in Misburg - von BTF - 21.08.2018, 10:02
RE: Oni bei Stern in Misburg - von MuschMusch - 22.08.2018, 02:21