Anna, Linette, Sonja. Geiler Abend
#11
ich hänge hier mal meinen Linette-Bericht dranBrav

Ich kenne Linette schon ein bissl länger. Bisher haben wir aber den Weg ins Zimmmer nicht gefunden Mad Aber für nen Plausch war sie immer zu haben. Jetz war es aber endlich soweit.

Also was zu trinken bestellt u. ab auf eine Couch. Hier war es total anders wie bei Blackrider, sehr schmusig u. ZK ohne Ende. Auch wurden mir ihre großen Titten schon schön präsentiert und auch der Griff von Ihr an die Muschi war schon dabei. Machte mich ziemlich geil die kleine...wobei die ist fast größer wie ich Lachen Also nochmal geduscht u. ab zu den Höhlen!

Oben angekommen wird das Bettchen gemacht u. so knien wir uns gegenüber...verdammt, die ist immer noch größer Megalach und so gibt es sehr schöne ZK. Muss mich zwar erst an das Piercing in der Lipppe gewöhnen, aber es gibt schlimmeres. Ich bitte sie auf die Matte und arbeite mich langsam von oben nach unten. Die Nippel werden schön hart und so bin ich an Ihrer Muschi angelangt. Sie fragt mich auf einmal ob wir Männer das mögen das Frauen so einen kleine Landebahn haben. Ich finde es gut und wenn der Rest sauber gemäht ist dann ist alles gut. Sie lässt sich gut lecken. Geht auch körperlich sehr gut mit. Leider ist in diesem Augenblick die Musik so laut, dass ich kein Geräusch von Ihr vernehmen kann. Aber der Körper zeigt starke Regung. Immer wieder der Wechsel zum ZK, Titten u Muschi...geht ne ganz Weile und dann ist sie dran. Wir Blackrider schon anmerkt, Nippellecken kann die Große Dodgy und auch der BJ ist gut. Ordentlich Grip, leider ein bissl zu hektisch, aber lässt sich korrigieren bzw. führen. Jetzt fühlt es sich richtig gut an. EL scheint Ihr besonder viel Spaß zu machen und einmal habe ich Angst das der Sack gleich abgebissen wird Megalach

Nun soll gummiert werden. OK, sie bittet mich es selbst zu machen, das sie angst hat wegen Ihrer Fingernägel Verwirrt Ok, ich stell mich wie ein Trottel an u. der kleine bvb gibt fast die Haltung auf, aber ich friemel es so hin und ab gehts in die Dose. Ui, dat iss aber schön eng. Irgendwie habe ich das Vorurteil im Kopf, dass Große Frauen geräumige Muschis haben Mad - naja bin ab und zu ein Amateur Weia

Es beginnt ein schönes Missiopoppen. Erst sehr langsam mit viel Knuscherei und dann immer schneller werdend um dann nach wilderem Tempo die Tüte zu füllen. Verdammt ich wollte doch noch den Arsch in der Doggy bewundern. Naja wat solls? Wird eh ne Wiederholung geben...also dann hol ich es nach!

Linette ist ein sehr nettes Mädel. Macht keinen Druck und lässt sich auch führen sofern es der Mann wünscht. Sie errinnert mich stark an Corinna aus dem N&D von Ihrer Figur und Titten her! (http://www.basel-fkk.ch/cms/de/girls/girl.html?gid=18 bzw. https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid584347 )

bvbgott, Sharks gefällt mir aktuell sehr gutWinke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna, Linette, Sonja. Geiler Abend - von bvbgott - 13.04.2013, 10:54