h_braun8_hh Maximales Drecksaupotential - Carola
Doppelfick im Crazy Love
--------------------------------------

Bei meinem heutigen Durchgang durchs Steintor fiel mir im Crazy Love abermals eine Frau auf von der ich der Meinung bin, dass sie mir bekannt vorkommt. Konnte sie aber bis heute nicht einordnen. Sie saß da und redete mit einer jungen, hübschen, gut gebräunten Latina welche ich zuvor noch nie gesehen habe. Wollte nicht stören also lief ich erst mal weiter und kam dann etwas später wieder zurück. Jetzt war sie alleine. Ich den Namen an der Tür: „Carola“. Hm Grübel das könnte doch die Carola sein, die ich mal in der Braunstraße gefickt habe. Kurz hin und verhandelt. Ja in der Tat, das ist sie! Sie meinte sie könne sich noch an mich erinnern und sie habe mich in der Vergangenheit öfters hier gesehen Schuldig. Egal, an der Tür haben wir BFA30 + FO + Brustbesamung ausgemacht. Also rein in die Bude von:

Ort des Geschehens: Zimmer F

[Bild: attachment.php?aid=5045]

Personenbeschreibung:

Name: Carola
Alter: Nicht gefragt, aber alt, Typ Milf
Oberweite: 85C, habe nachgefragt Big Grin
KF: 38/40
Haare: Mittellang, dunkel und glatt.
Land: Venezuela
Hautfarbe: Gut gebräunt
Größe: Ca. 1,60m
Sonstiges: Sie trug schwarze Halterlose + High Heels und ein Korsett. Hat ein Tattoo über der Muschi und einen kleinen Busch oberhalb der Vulva stehen lassen. Außerdem sah sie extrem nuttig aus, hatte rot geschminkte Lippen und war gerade am Rotwein trinken.

Im Zimmer angekommen griff ich sie erst mal ein wenig ab. Danach entkleidete ich mich und sie verpasste mir eine Schwanzwäsche. Anschließend wusch sie sich und ich übergab ihr die 30€. Ich fragte noch wer das junge Mädel von vorhin war und sie fragte mich ob ich einen Dreier wolle, sie könne sie dazu rufen. Ich verneinte, mir reichte die Info das sie auch in diesem Haus poppbar ist.

-Übrigens war im Zimmer von Carolina (Zimmer I 1,OG Crazy LoveI) noch ein weiterer Neuzugang, relativ jung, KF 38 und nicht unhübsch. Spricht aber überhaupt kein Deutsch und kommt aus der Dominikanischen Republik.-


Im Bett angekommen leckte ich erst mal ihre Titten um anschließend dann ein wenig tiefer zu rutschen und ihre Pussy zu lecken. Meine Lecktechnik überzeugte sie nicht und sie forderte mich auf ihre Klitoris in den Mund zu nehmen und daran zu saugen. Das gefiel ihr anscheinend besser und sie ließ mich weiter machen. Ich versuchte ob ich einen Finger in ihr versenken könne und sie hatte nichts dagegen, also fingerte ich sie erst mit einem, später mit zwei Fingern während ich sie oral verwöhnte. Sie war ganz schön feucht. Später erhöhte ich dann das Tempo und fingerte sie immer schneller und fester und auch da gab es kein Veto. Nach ca. 10 Min. wurde sie dann laut und drückte ihre Beine zusammen. Ob sie wirklich gekommen ist, da habe ich so meine Zweifel. Ein Profi wie sie, der schon so lange im Geschäft ist kann so etwas natürlich auch vorspielen.

Wie dem auch sei, danach war ich an der Reihe: Es folgte ein recht kurzes und mäßiges französich ohne. Danach gummierte sie und blies noch kurz weiter. Anschließend sattelte sie auf. Der Reiter war zunächst unspektakulär, sie lag mit dem vollen Gewicht auf mir, ich gab ihr ab und an einen Klaps auf den Hintern und vergrub mein Gesicht zwischen ihren Brüsten. Dann gab es noch kurz den gehockten Reiter, der sowohl visuell als auch gefühlsmäßig gut was hermachte. Leider hielt sie das nicht lange durch. Es folgte die Missionarsstellung, hier ließ sie sich ordentlich rannehmen und es machte Spaß auf diesem prallen Körper zu liegen. Danach stellte ich mich vors Bett und ließ mir von ihr (während ich die Brüste durchknetete) die Soße aus dem Prügel holen. Kam gut was raus. Anschließend etwas AST. Sie meinte sie ist ab und an mal in Hannover und das es ihr in der Braunstraße nicht gefällt. Ist wohl noch bis Samstag buchbar, dann erst mal Abreise.

Fazit: War ganz ok, kann man machen. Zeit wurde auch ziemlich genau eingehalten. Wiederholungswahrscheinlichkeit: Hab erst mal genug von Carola, jünger wird sie ja auch nicht, dennoch nicht ausgeschlossen das ich irgendwann wieder hingehe --> 20%.

Nach dem Fick ging ich noch zu der jungen Latina um kurz mit ihr zu sprechen. Sie kam recht sympathisch rüber und sie gefiel mir, doch ich erklärte ihr dass ich meine „Leche“ gerade bei Carola verschossen habe und vertröstete sie auf morgen.

Zu Hause angekommen, merkte ich aber dass ich wieder kann und meine Neugier wie diese junge Latina wohl ist war einfach zu groß, ich drehte wieder um. Weiter geht es hier:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Maximales Drecksaupotential - Carola - von BFA30 - 12.04.2013, 01:56