Claudia Benz von den Lollipopp-Girls
Ich war am Dienstag auch bei Claudia, sieht aber irgendwie ganz anders wie auf der Homepage aus. Hat jetzt lange schwarze Haare, bis zu ihrem perfekten Po und ein süßes Piercing am Bauchnabel. Extrem sexy und tausendmal besser als auf den Fotos der Homepage.
Leider leider konnte ich nur eine halbe Stunde bleiben, leider ist sie nur noch bis nächste Woche da, dann erst wieder im Mai.

Auch wenn Aragorn gesperrt ist oder ihm vorgeworfen wird mit Lollipopp unter einer Decke zu stecken, sein Beitrag ist zu 100% wahr. Es war einfach wahnsinn mit ihr. Tolle Zungenküsse, ich habe sie lange geleckt bis sie kam und nach einem wundervollen Blowjob habe ich sie erst in der Missio genommen, dann ist sie geritten, dann wieder Missio, dann Doggy und gekommen bin ich auf ihrem Po und ihrem Rücken.
Sie ist wirklich überall schön mitgegangen, hat teilweise sogar selbst die Initiative ergriffen und war auch sehr leidenschaftlich.

Und ja, sie ist an den Seiten und am Ohr kitzlig... Ich sehe da aber keinen Negativpunkt dran, ich habe sie immer wieder gekitzelt und mit ihr gespielt, war einfach eine schöne, ausgelassenen Atmosphäre. Eine piepsige Stimme oder künstliches Gestöhne habe ich nicht gefunden.

Für mich 1000% Wiederholungsgarantie, leider erst im Mai, dann aber 2 Stunden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Claudia Benz von den Lollipopp-Girls - von rotlicht2010 - 03.09.2012, 16:00
RE: Claudia Benz von den Lollipopp-Girls - von rotlicht2010 - 07.09.2012, 11:36
RE: Claudia Benz von den Lollipopp-Girls - von nemesis20 - 10.04.2013, 19:53