h_sv_11-SexInn Andrea aka Rebekka, superschlanke Blondine aus RO (vorher B8)
#15
Hallo, da dies mein erster Bericht ist, bitte ich um Nachsicht falls etwas nicht der Norm entspricht.

War heute gegen 20 Uhr bei der oben beschrieben Andrea.
Zuvor hatte ich beide Häuser schon 2 mal abgeklappert. Eigentlich wollte ich zu Julia im VH EG Zimmer A, aber die junge Dame war sehr Distanziert, sodass ich erst mal weiter ging. (Gibt es zu Julia schon einen Thread?)

Mit Andrea hatte ich 30BFA ausgemacht und war somit in ihrem Zimmer gelandet. Was mir allerdings nicht aufgefallen ist, dass ihre Figur nicht wirklich so super toll ist, wie hier beschrieben. Meiner Meinung nach ist die Haut schon leicht Sonnen-gegärbt und ihr Hintern passt eher zu einer Älteren Dame. Desweiteren sind ihre Brüste auch schon rech ausgeleihert. (was man in dem Push-Up natürlich nicht gesehen hat)
Naja nichts desto trotz war ich nun mal schon entkleidet und für meinen angestauten Druck sollte es reichen.
Wir also ab auf die Matte und sie fing sofort an meinen Schwanz+Gehänge zu bearbeiten. Bei Halbmast hat sie dann das Gummi drauf gespannt und weiter geblasen.

Und zack war das Licht aus.
Mich hätte es nicht gestört...
Aber Madam sprang gleich auf und warf ne Münze nach.

Weiter im Programm. Beim Blasen, war das einzige was ich gespürt habe die Temperaturunterschiede, aber kein Grip.
Nach 5 Min Schwanz-warmhalten, wollte sie das ich in der Missi einloche. Naja was solls, rein mit dem Riemen und losgepumpt.
Dabei fiel mir auf das ich nichts gespürt habe... Das war als ob man ne Nadel durchs Scheunentor wirft. Hmm...
Und dann passierte es, sie spannte ihre Muschimuskulatur an und ich hatte etwas Grip! Warum nicht gleich so. Während ich sie so durchknatterte, streichelte sie meinen ganzen Oberkörper und stöhnte leise. War ganz angenehm.
Stellungswechsel...Doggi!
Und wieder dieses Scheunentor. Aber diesmal hat sie nicht so lange auf sich warten lassen. Der Druck ihrer Möse wurde immer härter, als ob man an einem Regler dreht.
Habe dann noch schön bis zum Anschlag reingehämmert und bin zum Ende gekommen. Noch kurz auszucken und schon war sie wieder auf den Beinen. Gummi wurde von mir entsorgt.
Smalltalk war überhaupt nicht. Ich habe mich noch angezogen und kurz Danke gesagt, und bin aus dem Zimmer raus. Und dort direkt gegenüber stand ein hübsches Mädel mit schwarzen Haaren. Lecker!!! Vielleicht das nächste Mal.
Bei Andrea werde ich nicht nochmal aufschlagen. Ihr Körper wirkt mir schon zu alt und verbraucht.
Ich hoffe das der Bericht so akzeptabel ist?
Sollten noch Fragen offen sein, schießt los.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rebekka aka Andrea - von Driver66 - 16.10.2011, 11:11
RE: Andrea aka Rebekka, superschlanke Blondine aus RO (HH, 2. OG Zimmer F) - von Baerentatze - 09.04.2013, 20:57
RE: Adriana mit den geilen Titten - von BFA30 - 06.05.2015, 21:58