Magic Moments oder der geduldige Angler macht den TOP-GFS Fang
Daumen hoch 
Magic Moments oder der geduldige Angler macht den TOP-GFS Fang

1.Prolog

Vor ein paar Tagen In Darmstadt gewesen, muß ich natürlich im Sharks vorbeisachauen. Smile
Ganz oben auf meiner TFL die Anita. Berichte der Kollegen Mr_silvera und Champion Lover haben mich da echt neugierig gemacht.
Eingelaufen am Nachmittag. Sehr ruhig war es. Die Mädels haben sich gelangweilt und entsprechend intensiv waren die Akquise Bemühungen.
Keine 5 Minuten auf dem Casting-Sofa vergingen, ohne dass sich ein nacktes girl mit einer Arbeitsprobe vorstellen wollte. Smile


2. Line-Up

Ca 30 -40 Frauen gesehen: 1/3 Totalausfälle – die gingen überhaupt nicht. Dann viele auch vollbusige girls next door Smile:
z.B. Bianca und auch Maria. Kann voll verstehen, dass die Kollegen bei der rallig werden:
Ich liege auf dem Sofa, sie krabbelt halb auf mich drauf, saugeile Haut, Klasse volle Titten. ist vom body sonst nicht so ganz mein Beuteschema, aber bin echt am Schwanken.
Die akzeptiert aber modelpopps reflexartiges “Jetzt relaxe ich nur” sofort und weg ist sie. Schicksal.
Richtige beauties waren nicht so viele da: Daria war da erstmal eine der hübschesten.

Der World-Line Up trifft meinen Geschmack stärker.


3. Roxana

Bin dann die nächste Zeit ausgiebig am Relaxen, Saunieren. Sitze an der Bar und komme mit einem Holländer länger ins Gespräch.
Von der Anita keine Spur, später kommt die Denisa – glaube sie war es – aber die ist sofort belegt und länger verschwunden.

Dann fallen mir 2 girls aufm Sofa auf: Roberta und eine schlanke, knackige Blondine. Kurzes Gespräch mit Roberta – eigentlich genau mein Fall Sabber :
schlank, dunkelhaarig, ca. 170cm (?), Kf. 34, schön gebräunt, knackiger Body. Aber das Gespräch fühlt sich echt nach Arschkarten-Zimmergang an...
laß ich lieber mal die Finger von der. Die Blondine ist erst mal verschwunden und dann plötzlich wieder zurück. Schlage sofort zu.


Roxana (RO, Anfang 20, 170cm, A/B-cups, leicht gebräunt, kurze schulterlange glatte, blonde Haare) Sabber

sieht so ein bisserl wie die Ex-Atlantik Camelia aus, aber etwas größer und noch frischer von der Optik.
Besonderes Kennzeichen: Dieses schlanke bildschöne Gesicht mit einem irre süßen Lächeln.

Bin voll begeistert von ihr. Herz ....verstecke das auch nicht.

Magic Moments

Für mich gbt es im P6 von Zeit zu Zeit magische Augenblicke die unglaublich intensiv sind. Das ist so einer.

Wir sitzen nebeneinander auf der Couch. Sie strahlt mich mit einem so süßen Lächeln an, ganz goldig Herz....Herausragede persönliche Chemie.
Als hätten die anderen Mädels ihr erzählt, dass dieser komische Kerl die letze Zeit nur reihenweise Körbe verteit und auf eine besondere Frau wartet.

Ist ja auch so. Smile

Wir reden über dies und das, meine Hand gleitet über die supergeformten Schenkel, tolle weiche aber auch knackfrische Haptik der Haut.
Wie es mit Küssen aussieht ? Sie strahlt mich an Herz , beugt sich zu mir rüber, ein langer Kuss der in einen Zungenkuss übrgeht folgt.

Wir streicheln uns weiter. Weitere tiefe Zungenküsse folgen. Herz Herz Ganz langsam und natürlich – nix inflationäres.

Hat jetzt überhaupt nichts von Pay6, wie frisch verliebt Herz Herz , unglaubliche Intensität jetzt.

Würde am liebsten mir das Handtuch runterreißen und sie gleich auf dem Sofa nehmen.
Sollte mann natürlich nicht machen. Zimmersuche


Auf der Matte:

Roxana strahlt mich an, liegt auf mir, massiert mit ihrem Körper meinen Schwanz. Intensive ZK.
Lasse sie abtauchen. Kurzes Blasen ohne Auffälligkeiten. Mehr will ich nicht. Wechsel in 69er – leidenschaftlich, schmeckt nach Erregung Smile

Ficken in Reiter, doggy und Missio. Kein Zeitdruck, geht sie gut mit und setzt Wünsche gut um. Hammergeil doggy:
die Hände überall an diesem wunderschönen schlanken Rücken, der gerundete Knack-Arsch und diese tollen Beine, dazu der Anblick auf den harten Schwanz wie er in ihr eng umschlossen rein- und rausgleitet.

Drücke sie sanft auf den Bauch runter und stoße härter und schneller in sie rein.

Wechsel in Missio: Irgendwie ist sie jetzt total eng.....
ganz, ganz langsame Bewegungen, der harte Kolben tief in ihr, leidenschaftliche Zungenküsse Herz ,

diese bildschöne Blondine unter mir, halte ihre Arme neben ihrem Kopf fest, sie stöhnt leicht, stoße jetzt härter und schneller in sie rein
und dann gibt es kein Halten mehr: Hammerexplosion Unentschlossen, lauter Schrei, Gummi wird geflutet, Nachbeben und schönes Auszucken.

Gummi-Entsorgung ist do-it yourself mit gereichtem Zewa. Aber sie kommt auf die Matte zurück, Small Talk ohne Zeitdruck, Streicheln, Küsse, Zungenküsse immer wieder.

Muß sie dann an die Zeit erinnern. Roxana hat im Palace und ein paar Tage im Mainhattan gewerkelt, World war sie nie – sagt sie.

Sie sei 20, sagt sie Lachen..und erst seit ein paar Tagen im Sharks. Weiß halt nicht was davon stimmt…..Palace und 20 geht ja schon mal nicht zusammen.

Am Geldfach werden 1 CE und ein tiefer Zungenkuss getauscht.

Fazit: Toller knackfrischer Kf34 Body, bildschön, traumhaftes Lächeln, perfekte Illusion, herausragende, persönliche Chemie
Wiederholungsgefahr: unbedingt nochmal

Technisch war es nicht außergewöhnich, aber das GFS-feeling schon.

Roxana will erst mal im Sharks bleiben und nur wochenweise nach RO zurückfahren. Für mich war sie neu, hab auch nichts zu ihr gefunden, aber den Kollegen ist sie wahrscheinlich gut bekannt, oder ?

Das nächste Mal: Sharks oder World ?, Grübel…echt nicht einfach zu entscheiden ? Luxusproblem halt....

Gruß modelpopp Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Magic Moments oder der geduldige Angler macht den TOP-GFS Fang - von modelpopp - 11.04.2013, 00:36