E44 Polin Natalia (Natalie) 2 OG, Zi 25 Spätschicht
Traurig 
Ja was soll isch sagen. Man greift ja immer auf das zurück was man schon kennt.Ich weiß auch nicht warum ich immer wieder zu Mädels gehe bei den ich schon mal war?.

Ausgemacht hatten wir dieses Mal FO/GVO für 40 Euro.

Action:Drinnen im Zimmer erstmal das Geld überreicht und Sie sich ausgezogen. Mal schnell meinen Bruno Lulu ins Waschbecken gehalten und den Freund des Mannes mal mit Seife und warm Wasser vorgereinigt.
Sie lag dann schon auf dem Bett und massierte ihre Titte. Das ganze hatte so den Eindruck von Däumchen drehen auf mich.Das Küssen war dieses Mal auch nur auf Sparflamme eingestellt. Es waren eher mehr so verhaltene Küsse, keine tiefen Zungenküsse wie beim letzten Mal.
Dann gings in die 69 Stellung, wo ich Sie ausgiebig lecken konnte während Sie meinen Schwanz mit der Zunge pollierte. Dann forderte ich Sie zum Reitturnier auf!. Doch, das verweigerte, was mir erstmal die Sprache verschlug, als ich mich wieder gefasst hatte machten wir in der Missi weiter. Dieses mal schmierte Sie etwas Gleitcreme an ihr Möschen, damit war der komplette Grip schon mal dahin.
Ich fing dann an Sie in der Missi durchzunehmen, wobei Sie jedes mal das Gesicht verzog, Sie jammerte auch etwas von Schmerzen.
Noch ein paar Mal das Becken vor und zurück geschoben und ihr dann die Nachkommen auf den Bauch gespritzt.

FazitBig Griner 2. Besuch bei ihr war ernüchternd.

Gruss
Jack,brauch mal wieder einen TapetenwechselDodgy

Tageszeit:Nachts
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachtrag zu Natalie - von Jack frosen - 27.02.2013, 07:56