Point-Erstbesuch: Begegnung mit einer Servicegranate
(06.04.2013, 23:49)sagesesam schrieb: Herzliches Beileid. Dodgy
(06.04.2013, 23:09)modelpopp schrieb: Also Frauen wie eine Oase Vanessa/Montana (RO), Julia (RO) oder World Larissa, Britney, Karina, Giuliana: Fehlanzeige.

Irgendeiner hat mal geschrieben es gäbe so Knaller wie in den CH-Clubs. Also das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Zumindest heute definitiv nicht.

Habe ich das geschrieben? Grübel Wohl kaum.

...ne, war jemand anders....ist aber eigentlich auch unwichtig Winke

(07.04.2013, 00:37)Fritz1 schrieb: Amanda buche ich übrigens regelmäßig, wenn man sie kennt und zu nehmen weiß ist der Service gut. Und von der Optik und Haptik her ist sie derzeit ein Highlight dort.

...kann ich sogar nachvollziehen. Technische Fähigkeiten fand ich überdurchschnittlich. Kommunikation und Ablauf im Zimmer kann man sicher bei weiteren Buchungen passend machen.

(07.04.2013, 11:11)Carloco schrieb:
(06.04.2013, 23:56)dirtydeed schrieb: Ausgerechnet die Amanda zielsicher rausgepickt.

Die Frage ist doch, wer hier wen herausgepickt hat!

Carloco

...war schon ich, der gewählt hat. Lasse mich so gut wie nie abschleppen. War halt von der Optik am nächsten am Beuteschema dran. Deswegen hat sie keinen Korb bekommen.

gruß mp Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Point-Erstbesuch: Begegnung mit einer Servicegranate - von modelpopp - 07.04.2013, 13:02