...mal wieder sehr schön...;o)
Hallo Kollegen!

Schön, dass unser "Stammtisch" wieder etwas besser besucht war!

Ich musste ja am frühen Abend wieder los - aber bis dahin hatte ich viel Spaß:

Kaum hatte ich das Aquarium betreten stürzte sich schon ein kleiner, dunkler Schatten auf mich, den ich mit meinen Augen, die sich noch gar nicht so richtig an die Dunkelheit gewöhnt hatten, erst im letzten Moment wahrnahm: Franca - der kleine Hüpfer, mit der ich in der World schon zwei geile Sessions hatte (150, a-Cups, 37kg, sehr zierlich, schwarze lange Haare, dunkle Haut, aus "Südafrika" - keinesfalls aber aus Rumänien ;-) ).
Nach ausführlichen Geplauder und Geschmuse auf der Couch folgte eine über einstündige 2-Personen-Orgie im Zimmer - besser kann ein Wochenende kaum beginnen... .

Den zwischenzeitlich eingetroffenen Kollegen entriss mich später dann Camelia. Die Figur und die Tittchen finde ich einfach geil - und auf dem Zimmer hat man mit ihr auch viel Spaß - dafür muß man halt eine Weile das "Meine Liebling..."-Gesäusel ertragen... ;-) Wer Ihre Stimme schon mal am Innenohr nagen hatte weiss, was ich meine...

Die letzte Runde ging dann an "Romania's next Topmodel" Denisa - eine große (177cm), dunkelhaarige Schönheit, mit der man herrrrrrlich 'rumknutschen kann. GF6 pur...

Tiefenentspannt ging's dann in's Wochenende...

Gruß nochmal an die Kollegen, von denen ich mich nicht mehr persönlich verabschieden konnte!

Bis nächsten Freitag!

Nomad
(Der vieeeel Spaß hatte)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
...mal wieder sehr schön...;o) - von memphis - 06.04.2013, 11:42
RE: ...mal wieder sehr schön...;o) - von Al B. - 06.04.2013, 12:05
RE: ...mal wieder sehr schön...;o) - von nomad - 06.04.2013, 18:43
RE: ...mal wieder sehr schön...;o) - von sam48 - 06.04.2013, 20:00