Jahresabschluss bei Julietta in Wetzlar, Nauborn
Daumen runter 
So nun muss auch ich mal meinen Senf dazu geben.

Da die Dame ja in den höchsten Tönen gelobt wurde, wolte ich mir dises Prachtexemplar nicht entgehen lassen, was aber ein ganz großer Fehler war.

Da bei Ihr so schwer ein Termin zu bekommen ist, habe ich gestern angerufen und für 11 Uhr heute gebucht,
Heute morgen in die Karre und 180 km Anfahrt in kauf genommen.
10 min. vor der Zeit da gewesen und brav vor der Tür gewatet.

Punkt 11 fuhr ein Auto vor, welchem Julietta entstieg, bewaffnet mit ein paar Taschen und einem Berg von Zewa wisch und weg betrat sie das Haus.
Ich wartete noch 5 min und ging zur Haustür, wo mir Ihre Mitbewohnerin öffnete und sagte Julietta wäre noch nicht Bereit, ich solle in 20 min nochmal kommen.

Gesagt getan, nach der abgelaufenen Zeit zuerst nochmal angerufen, ob ich jetzt kommen könnte.
Dieses mal war Sie selber am Hörer und teilte mir mit, es ginge jetzt nicht, Sie hätte noch einen anderen Termin.
Wir verständigten uns darauf das ich um 12 Uhr nochmal kommen soll.

Obwohl mein Hals schon ganz schön dick war, lies ich auch das über mich ergehen.
Nach abgelaufener Zeit stand ich wieder vor dem Haus und sah gerade einen Herrn richtung Tür gehen.
Ich schnell das Tel. gezückt und angerufen.
Als ich sie fragte ob ich jetzt kommen kann, wurde einfach aufgelegt.

Nach weiterem warten einer halben Std. kam besagter Herr wieder aus dem Haus und ich eilte schnell zur Tür.

Nach dem klingeln meldete sich Julijetta über die Sprechanlage und fragte was ich will.
Ich erinnerte Sie an meinen mehrfach verschobenen Termin, worauf Sie sagte: ich habe überhaupt keine Zeit und hat aufgelegt.

Soviel zu dem super Service und der ausbleibenden Kundschaft.

360 km für die Katz. Einmal und nie wieder.

Nachrichten in diesem Thema
Julietta in Wetzlar, Nauborn - von megaspinner007 - 13.03.2013, 18:52
RE: Jahresabschluss bei Julietta in Wetzlar, Nauborn - von hott-spott - 04.04.2013, 07:58
RE: Jahresabschluss bei Julietta in Wetzlar, Nauborn - von hott-spott - 08.04.2013, 19:50