Katharina aus Eisenach, Thüringen, D
#1
Smile 
Hi Freunde des geliebten Pay6,

so ganz neu ist die o.g. Dame nicht, aber lt. ihrer Aussage macht sie diesen Job nur in ihrem Urlaub um dann ihr spärliches Gehalt aufzubessernGrübel Sie war auch schon in der World. Zumindest habe ich kein Bericht hier zu ihr gefunden!

Ich blubber ein bissl im Whirlpool und beobachte das treiben. Es ist allerdings überschaubar und da fällt mir ein Braunhaariges KF32 Geschöpf auf. Sie dackelt immer Brav dieser NINA (D, KF38, D-E Cup, Braune lange Haare u. Bauch) hinterher. Sieht süss aus die kleine. Hat auch einen Haarreif im Haar, ungewöhnlich!

Etwas später geh ich an die Bar, und sie steht wieder so verloren da und ich ich sprech Sie an. Ich glaube es ist ihr ganz recht u. so kommen wir ins Gespräch. Ich bin mir sicher, dass Sie Katharina zu mir gesagt hat. Aber wer es besser weiß, nur her mit dem richtigen Namen. Sie kommt aus Eisenach, Thüringen und werkelt w.o. geschrieben nur in ihrem Urlaub hier im RMG. Naja wer weiß ob es stimmt Dodgy Sie ist ca. 23/24 Jahre alt, KF32, tolle A-Cups, Knackarsch u. einen sehr skinny Body, Bauchnabel Piercing und ansonsten sehr hübsch.

Wir unterhalten uns intensiv (zu sehr wie sich später zeitlich rausstellt) über Ihren Beruf. Bin da quasi Insider und sie konnte mir da keinen Mist erzählen Dodgy Sie macht keinen Druck und so entscheide ich mich für das Abschlusszimmer mit Ihr. Hatte zu diesem Zeitpunkt aber die Uhrzeit gar nicht mehr im Blick u. als wir in einer der Höhlen ankommen sag ich ihr das ich um 16 UHr weg muss....tja, leider ist es schon 20 vor Verwirrt Sie meint zu mir, dass es ja bestimmt schnelle geht Megalach aber sie hat da die Rechnung ohne mich gemacht. Wäre es mein 1. Zimmer gewesen ja, aber beim 2., da müssen sich die Girls richtig anstrengen (Bianca kann ein Lied von singen) und so gehts uff die Matte.

Einn Hammer Body hat die Kleine, gar nicht so mein Beuteschema DodgyDodgyDodgy aber es muss ja auch mal was aussergewöhnliches sein oder?

Sie setzt sich direkt auf mich und fährt schlitten. OK, so mit schlaffem Lümmel gar nicht so schön, ich bitte sie das Tempo rauszunehmen und jetzt gefällt es mir auch und so wächst der kleine bvb doch recht zügig u. nun kann auch das Tempo angezogen werden. Es gab keine ZK von ihr, ein Kuss auf den Mund, das wars. Halsküsse gibt es ne ganz Menge...naja ganz nett!
Wir wechseln in die 69, bei ihr erzeugt es keine Regung, und ich merke doch das antelle des BJ eher so ein gerubbel mit ablecken der Eichel von ihr gemacht wird. Das wird also auch nix mehr so richtig u. da ich Zeitdruck habe lass ich den Gummi montieren, Flutschi drauf u. ab in den Reiter! Alter schwede was ein Tempo, sie geht gut mit aber akustisch kommt von ihr fast nix. Wir wechseln in die Missio und da geht das ganze doch besser u. auch jetzt kommt von ihr Geräusche! So klimpern wir 5 min. und ich bitte sie nochmal in die Doggy (beim dem Apfelpopo ein MUSS!) und hier hält sie richtig dagegen. Gesicht auf die Matte u. ab geht die wilde Fahrt.
Trotz allem schaffe ich es nicht zum Orgasmus. Der Zeitdruck und eins, zwei fehlende Dinge sind dafür der Ausschlag.

Fazit: Es war nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Es war sowas dazwischen. Lag aber mit Sicherheit nicht nur an Ihr.

Am Wertfach Ihre CE erhalten und küssen rechts links u. musste mich sputen...

bvbgott, tja war vorher auch von Sabrina verwöhnt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Katharina aus Eisenach, Thüringen, D - von bvbgott - 01.04.2013, 18:39