h_am_6-PenthouseEros Nicole aka Vanessa aus Rumänien - 3. OG, Zi. G - (vorher: Eros 10, GPH)
Vor 2 Tagen vor der Tür viel Spaß gehabt doch heute landete ich in ihrem Zimmer Nicole. Ihr alter ist 27. Beschreibung wisst ihr ja. Hatten den normalen Tarif für 30€ abgemacht. Wasch Prozedur und dann legte ich mich hin. Was mich dann erwartete war ein Schock. Sie fing ohne Condome an zu Blasen im 69 Stellung was mich so geil machte das ich nach 5 min alles in ihren Mund rein schoss. Sie entsorgte alles am Waschbecken. Ich lag tot im Bett. Hammer Gebläse. Ich meinte ich gebe ihr noch 20€ dazu wenn wir ne 2 runde starten. Sie meinte ok. Sie fing wieder an ohne Condome zu Blasen und mein Doni war wieder Stein hart. Dann meinte sie ficken?? Ich bejahte. Ohne flutscht drauf und sie Ritt mich 2-3 Minuten lang bis sie meinte jetzt du. Sie legte sich hin und ich tackerte sie non stop um die 20-25 min bis ich wieder abspritze. Dann erwartete ich eine böse Überraschung. Als ich mein Doni raus zog war sie voller Sperma das Condome war geplatzt Unglücklich( irgendwie fand ich es geil doch mache ich jetzt sorgen um meine Gesundheit. Sie sprang sofort auf und ging zum Bad und wusch sich ordentlich. Ich reinigte mich am Waschbecken gab ihr die 20€ und Küsschen links, rechts und Mitte Smile und ich war draußen. Schöne Aktion dennoch komisches Gefühl ganze zeit.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nicole aus Rumänien - von fish01 - 15.10.2012, 17:16
RE: Nicole aus Rumänien - von Driver66 - 15.10.2012, 17:28
RE: Nicole aus Rumänien - von onkelfreezy - 28.10.2012, 02:50
RE: Nicole aus Rumänien - von Driver66 - 12.11.2012, 23:36
Eine kleine geile Saue – Nicole - von limbo - 21.03.2013, 00:40
RE: Nicole aus Rumänien - 2. OG, Zi. A - (vorher: Eros 10) - von Don Juan88 - 30.03.2013, 23:04