M42 Joy aus Nigeria (Nachfolgerin v. Joyce) - 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A)
Nabend, auch Ich durfte Joy geniesen. Wie Sie aussieht ist ja hier zu genüge beschrieben . Wobei Sie bei mir wiederum leichte stoppeln um die Möse hatte Verwirrt
Tatzeit : Heute ca 20 Uhr
Tarifliches : BFA für 20 Euros, das ganze mit Anal 40 Euros
Zeitliches : ersteres 20 Min. , letzteres 40 Min.
Vereinbartes : BFA mit Anal für 40 Euros ca 40 Min.

Action : Ich zog mich aus und reinigte erst mal mein Arbeitsgerät ,Joy zo sich ebenfralls aus und legte sich aus Bett. Nach meiner Reinigung legte ich mich dazu und sie begann auch gleich an der Einsatzbereitschaft meines Abreitsgerätes zu Arbeiten.
derweilen streichelte ich ihren Pound massierte die Möse ,dabei fiel mir ihre stoppeln auf die etwas krazten .Alsbald fing sie mit dem Blasen an, dass Sie Gummiert durchführte (mit leichtem Zahneinsatz ) . als die volle Betriebsgöße erreicht wahr Lochte ich zuerst in der Stellung Missio Anal bei ihr ein ( mit Gleitgel geschmiert ) . Danach Gummie wechsel und im Löffelstellung Vaginal ging es weiter.
Anschließend machte Sie ihren Joyride ( konnte ich mir gerade nicht verkneifen und passt ja irgendwie ) . Finale dann Per Hand
nach Reinigung und anziehen Geldübergabe ein wenig AST und weg wahr ich
Fazit: Joy ist eine ganz liebe nette . Es kam nie Zeitdruck bzw nachgekobere auf , hält das was ausgemacht ist
wiederholung sehr wahrscheinlich :-)
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents


Nachrichten in diesem Thema
RE: Joy aus Nigeria (Nachfolgerin v. Joyce) - 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von Chris983 - 23.03.2013, 23:58
Joy - Erfahrung mit AV und NS - von aaalexxx - 30.06.2014, 00:06
RE: Joy - Erfahrung mit AV und NS - von ooooo - 30.06.2014, 08:14