h_rw_5b-ErosCorner Gülcan - 2. OG, Zi. E (vorher: Eros Corner, SW4)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Gülcan
Reitwallstraße 4
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Sex World 1. OG Raum M
Karte Anzeigen
Nachdem Gülcan die Lokalität gewechselt hat, ist Sie kaum wieder zu erkennen. Nein, nicht von der Optik die immer noch sehr lecker ist, sondern von der ganzen Art her. Es tut Ihr glaube ich gut in einem Etablissement zu ackern, wo Sie fast konkurrenzlos ist.
Ich bin Heute zum wiederholten mal bei Ihr hereingeschneit und nach gut 45 Minuten völlig platt wieder heraus gestolpert. Sie hat mich geblasen in der 69ziger Stellung. Parallel dazu konnte ich Ihre traumhafte Möse lecken und befingern. Danach haben wir in mehreren Positionen gefickt, wobei Gülcan immer wieder Ihre Muschimuskeln so einsetzt, als würde das Gummi zerreißen. Fühlt sich echt super an, wenn der Schwanz tief in Ihr festgehalten wird. Sehr cool an unserer Session war auch, daß Sie mir während des Leckens Ihren Cumshot unter die Nase spritzte. Gelatzt hat der Böse Onkel 30 Scheine und würde es jederzeit wiederholen. Die Kleine ist jetzt echt super geil und nett, so war Sie im Eros Corner nicht. Chapo, echte Empfehlung Pst

So long
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gülcan 2 og. Zimmer A - von fish01 - 01.05.2012, 20:26
RE: Gülcan 2 og. Zimmer A - von locker40 - 01.05.2012, 20:35
RE: Gülcan 2 og. Zimmer A - von Driver66 - 01.05.2012, 20:47
RE: Gülcan 2 og. Zimmer A - von locker40 - 01.05.2012, 20:53
RE: Gülcan 1. OG, Zi. M (vorher: Eros Corner) - von Palerider - 23.03.2013, 20:08