h_am_6-PenthouseEros Nicole aka Vanessa aus Rumänien - 3. OG, Zi. G - (vorher: Eros 10, GPH)
Neulich lande ich im GPH und gerate gleich in die Fänge einer netten Lady, die gewaltig baggert. Die Lady ist recht schlank und fix mit dem Mundwerk. Schnell einigen wir uns auf den BFA-Service incl. FO und schon geht es in die Bude von

Nicole
  • Gesicht: ganz nett
  • Haare: brünett, mittellang
  • Haut: hell
  • Figur: KF34
  • Tittis: C-Cup natur
  • Größe: + 1,60 m
  • Alter: + 25
  • Herkunft: Rumänien
  • Sprachen: brauchbares dt., engl., spanisch
  • Sonstiges: großes Tattoo am Bauch, rechte Seite


die zur Begrüßung ein paar Küsse spendiert. Nach dem üblichen Prozedere, in Eigenregie, empfängt mich Nicole nackig auf der Matte. Ein paar Fummeleien zum kennenlernen, dann beginnt die Lady mit dem Gebläse. Das ist recht gut, ausdauernd, etwas Handeinsatz, dafür gibt es einige DT-Einlagen. Titten, Arsch und Dose können dabei ausgiebig befummelt werden. Vielleicht FT Grübel, diesen Service offeriert mir die Lady für einen kleinen Aufpreis von 20 Tacken. Dann doch ficken, aber erst noch eine kleine Verlängerung. Nun legt sich die Lady voll ins Zeug und versucht mich oral zum Abspritzen zu bringen Big Grin.

Also ist ficken angesagt, gummieren, aufsatteln und los geht es. Der Reiter klappt prima, dabei kann ich die C-Titten ausgiebig kneten. Aber nur kurz, denn dann beugt sich die Lady über mich und es hagelt Zks. Genau genommen ein ZK und der zieht sich über den ganzen Ritt hin. Woher nimmt die Lady die Luft Grübel. Da das so gut geklappt hat, geht es in die Missi. Auch hier gibt es ausgiebig Zks. Dann der erlösende Abschuss, noch etwas knutschen, dann befreit mich Nicole von der gefüllten Tüte.

Gemeinsames, aber getrenntes erfrischen, noch etwas AST, ein letzter ZK und ab.


Fazit

Ein rundum gelungenes Event für 30 Tacken. Die B-Probe wird sicher folgen.
Nicole residiert z.Z. im 2. OG, Zi. I.


[Bild: attachment.php?aid=5061]


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nicole aus Rumänien - von fish01 - 15.10.2012, 17:16
RE: Nicole aus Rumänien - von Driver66 - 15.10.2012, 17:28
RE: Nicole aus Rumänien - von onkelfreezy - 28.10.2012, 02:50
RE: Nicole aus Rumänien - von Driver66 - 12.11.2012, 23:36
Eine kleine geile Saue – Nicole - von limbo - 21.03.2013, 00:40