h_rw_5b-ErosCorner Gülcan - 2. OG, Zi. E (vorher: Eros Corner, SW4)
Kontaktdaten
Gülcan @ Sex World
Reitwallstrasse 4
30159 Hannover
0511 363036
1. OG, Zimmer M
Karte Anzeigen
(04.05.2012, 16:48)fish01 schrieb: Lediglich ihre kaum vorhandenen deutschen Sprachkenntnisse sorgen mitunter für Missverständnisse und Irritationen..

In der Vergangenheit habe ich Gülcan des öfteren besucht und von Mal zu Mal wurden ihre Deutschkenntnisse besser mit dem Ergebnis das man sich nun ganz gut mit ihr unterhalten kann.

Geändert hat sich auch ihre Arbeitsstätte, sie ist mittlerweile ins SexWorld umgezogen.

Dort habe ich ihr letztens auch mal wieder einen Besuch abgestattet, 30 Europäer übergeben und dafür gab es mal wieder ...

  • ein schmusiges Vorspiel mit reichlich Streicheleinheiten, Körperküssen und Rumgefummel
  • ein gutes FM, tief mit gutem Grip, ausdauernd und abwechslungsreich
  • ein entspanntes Lecken des frisch rasierten, geschmacks- und geruchsneutralen Teenyfötzchens in der 69
  • einen ausdauernden und abwechslungsreichen Ritt der Lady zum Auftakt
  • Ficken im Missionaren mit komplett hochgeklappten Beinen
  • Dito in der seitlichen Missi
  • gnadenloses Durchknattern in der Doggy mit strammen Gegenhalten
  • und einen erneuten, ausdauernden und engagierten Ritt bis zum bitteren Ende


Ohne Stress und Hektik kann ich auszucken, während der Endreinigung und des Anziehens entsteht ein unterhaltsamer AST, Küsschen links/rechts und tschüß.


Fazit:
Sympathische Dienstleisterin, die mit viel Engagement bei der Sache ist, dazu ein super Preis- Leistungsverhältnis, ergibt für mich ein Mr Burns


Gruß fish


[Bild: attachment.php?aid=5047]


Btw: Neulich habe ich einen Kollegen zu Gülcan reingehen sehen, schätze da kommt bald ein weiterer Bericht Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gülcan 2 og. Zimmer A - von fish01 - 01.05.2012, 20:26
RE: Gülcan 2 og. Zimmer A - von locker40 - 01.05.2012, 20:35
RE: Gülcan 2 og. Zimmer A - von Driver66 - 01.05.2012, 20:47
RE: Gülcan 2 og. Zimmer A - von locker40 - 01.05.2012, 20:53