Claudia Benz von den Lollipopp-Girls
Kontaktdaten
Claudia Benz
0176 - 983 492 88
LOLLIPOPP GOLD
Die hatte ich schon lange auf dem Schirm. Ihr Bild hatte sich seit einer Vorstellungsrunde vor längerer Zeit bei mit eingebrannt. Aktuell ist sie wieder bei Lollipopp-Gold. Da merkwürdigerweise die Adresse in der Werbung nicht mehr genannt wird, lasse ich sie hier auch weg. Steht allerdings an anderer Stelle hier schon zu lesen Isagnix

Auch diesmal ragte sie optisch aus den anderen girls heraus. Figurmäßig entspricht sie einem meiner Idealbilder von Frauen fast ideal: schöne Rundungen, haptisch tolle Titten, richtig weibliche Figur aber kein unnötiges Fett. Das ließ mir keine Wahl Titten
Auch das Gesicht ist in natura deutlich hübscher als auf den Scheissfotos, die von ihr ins Netz gestellt werden.

Servicetechnisch war ich gewarnt. Wenn ich die ersten beiden Berichte ausser acht lasse, steht alles, was ich zu berichten habe schon hier im Fred. Ich fasse mich daher kurz:

C. ist eher passiv drauf, ich übernahm daher die Initiative: ZK wurden mir eingefordert, so dass sie sich einer kleinen Knutschorgie nicht entzog. Die Erkundung ihres Körpers war schön. Auch wenn sie an manchen Stellen kitzelig war - ging aber, schien mir kein Gezicke zu sein und betraf auch nicht wirklich viele Stellen.
Lecken ließ sie sich, wurde auch feucht, weitere echte Reaktionen blieben aus. Fingern: Fehlanzeige, unerwünscht. Ihre aufgesetzt (gekünstelt, ich hab`sie auch schon "normal" sprechen hören) pipsige Stimme und das künstliche Gestöhne sind grenzwertig.
Ihr FO war kurz und nicht besonders toll. Ficken in den üblichen Positionen . na ja, was soll ich sagen. Im Reiter ließ sie sich von mir in eine "enge" Position bringen, bei denen ihre Titten ((sehr sehr geil!) beim auf und ab über meinen Oberkörper strichen. Grundsätzlich finde ich das klasse, aber es war so spürbar schematisch abgespult, dass sich der Genuß stark reduzierte. Missio und Doggy waren ok, mehr aber auch nicht.

Die Massage war - steht oben auch schon geschrieben - für das, was Huren so als Massage anbieten ziemlich gut.
AST/PST: Kam nicht so recht auf, sie spricht zwar ganz ordentlich deutsch, ein Gesprächsfluss kam aber nicht in Gang. Ein Frage/Antwortspiel nervt mich aber irgendwann, so dass ich auch hier nur mäßiges Niveau vermelden kann.
Fazit: Von der Optik und ihrem Auftreten in der Anbahnung her hätte das ein Hit werden können. Da wäre ich ggfls. bereit gewesen, zu der schon gebuchten Zeit noch reichlich dazuzubuchen. So wie neulich im Feigenblatt. Aber ihr Service war dann doch zu dürftig.
Schade Verärgert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Claudia Benz von den Lollipopp-Girls - von rotlicht2010 - 03.09.2012, 16:00
RE: Claudia Benz von den Lollipopp-Girls - von rotlicht2010 - 07.09.2012, 11:36
RE: Claudia Benz von den Lollipopp-Girls - von lindner - 14.03.2013, 08:25