Jahresabschluss bei Julietta in Wetzlar, Nauborn
Ich war letzte Woche auch bei Julietta in Wetzlar. Hatte vorher angerufen und einen Termin ausgemacht, wegen der längeren Anreise. Als ich pünktlich vor Ort ankam, wurde mir leider nicht aufgemacht. Ich wartete im Auto geschlagene 40 Minuten, bis ich jemanden aus dem Haus kommen sah. Dann klingelte ich erneut und mir öffnete Julietta die Tür. Die Bilder täuschen, sie sieht in Natura deutlich besser aus. Ich ging duschen und wir trafen uns auf dem Bett. Sie steckt mir gleich die Zunge in den ....super Küsse. Sie fragte mich, ob ich etwas von ihrer Milch kosten möchte, da sie scheinbar noch stillt. Schmeckt echt lecker....und sie hatte sichtlich ihren Spaß damit und trinkt auch selbst davon. Sie ist super eng und läßt sich wirklich gut ficken. Ich hatte viel Spaß mit ihr. Leider habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass sie AO macht. Daher werde ich sie trotz des guten Service nicht mehr besuchen. Echt schade, sonst wäre sie top und sie ist auch wirklich super nett.

Nachrichten in diesem Thema
Julietta in Wetzlar, Nauborn - von megaspinner007 - 13.03.2013, 18:52
RE: Jahresabschluss bei Julietta in Wetzlar, Nauborn - von hott-spott - 04.04.2013, 07:58
RE: Jahresabschluss bei Julietta in Wetzlar, Nauborn - von hott-spott - 08.04.2013, 19:50