Dana (NK, DA)
OK, gestern habe ich die B-Probe durchgeführt.

Die Location befindet sich in der Kirchstr. 54 in Reinheim. Das ist eigentlich sehr einfach zu finden. Die meisten Navis schicken einen aber auf sehr umständliche Art dorthin, weil es ne Einbahnstraße ist. Ich kam von der B26 aus der Richtung Darmstadt. In Reinheim bin ich gleich nach dem Bahnübergang links abgebogen und dann gleich wieder rechts runter gefahren (250-300m), bis es nicht mehr weiter geht und man auf die Kirchstr. mündet. Dann biegt man links ab und sieht nach weiteren ca. 100 m schon eine Ampelkreuzung. Das Haus links an der Kreuzung mit einer Gaube ist die Nr. 54. Man kann schon vor der Kreuzung links mit Parkscheibe parken oder biegt rechts ab und parkt dort an der Seite.

Der Eingang ist von der Ueberauer Str. zu erreichen. Draußen gibt es eine Klingel, aber die Tür zum Innenhof war bereits offen. Dann eine kleine Treppe und die nächste, auch offene Tür, führt in den Flur. Gleich im EG ist dann auch die Tür mit der großen Aufschrift ROSEN. Eine Klingel gibt es dort nicht und da zuerst niemand öffnete, klopfte ich. Nichts passierte, außer dass noch ein Mitstecher hereinkam und meinte, wenn niemand aufmacht, geht er wieder. Ich horchte an der Tür und hörte die Mädels reden. Also war kein Gast da. Daher klopfte ich ein weiteres Mal, jedoch deutlich fester. Endlich öffnete Dana die Tür. Sie hatte wieder diesen arroganten Blick drauf wie beim ersten Mal. Sie bat mich herein und mir wurde neben Dana auch eine hübsche Blonde vorgestellt. Es könnte sich dabei um Lora handeln. http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...9-1-A.html
Auf ladies.de ist sie aber dunkelhaarig.

Ich wählte Dana und nur die 50 EUR Nummer. Die Wohnung ist groß und nett eingerichtet und das Schlafzimmer sehr groß und gut beheizt. Die Rollos waren alle runtergezogen und so war es recht dunkel. Zu Dunkel für meinen Geschmack. Anstatt ins Bad zeigte Dana dieses Mal aufs Bett. Das verunsicherte mich. Gut, ich war frisch geduscht und folgte der Anweisung. Auf dem Bett kam sie gleich mit dem Gummi und zug mir diesen über. Moment mal, letztes Mal gab es doch FO und ZK. Ich frage danach und sie meinte, das mache sie nicht? Wie? Ich frate sie, ob sie mich kenne, ich wäre in DA bei ihr gewesen und hätte FO und ZK bekommen. Darmstadt kenne sie nicht? Wie? OK, ich dachte, es läge an der ungünstigeren Bezahlung im Vergleich zum letzten Mal. Also frage ich sie, ob ich FO und ZK bekomme, wenn ich 30 EUR drauflege wie in DA. Sie verneint und zeigt auch keine Ambitionen, ihr Einkommen zu erhöhen.

Ich gebe es auf und lasse sie mit Gummi blasen. Das Blasen war nun mit Gummi wenigstens besser als beim letzten Mal ohne Gummi. Nach ca. 5 Minuten möchte ich sie ficken und sie legt sich auf den Rücken. Ich fingere sie erst einmal vorsichtig, was ich schon beim Blasen gemacht habe. Sie wirkt unbeeindruckt. Also dringe ich in sie ein. Dieses Mal ist mein Schwanz aufgrund der fehlenden ZK eher zurückhaltend. Das zeigt sich auch im Akt. Ich komme nicht rein. Die Sau ist einfach zu eng. Nach ein paar erfolglosen Versuchen, wixe ich mit der Hand weiter. Sie spielt etwas an meinen Nippeln. Alles wirkt ziemlich lustlos. Irgendwann spritze ich unter Abgreifen ihrer geilen Titten ins Gummi. Ja, der Orgasmus ist OK, wenn man so eine geiles Stück neben sich liegen hat. Aber das war nix. Nach dem Abspritzen steht sie schon ungeduldig in der Tür und wartet, bis ich mich angezogen habe.

In dem Fall muss ich mein 1. Urteil revidieren und Lustwandels Kommentar würde hier genau passen: Es war einfach nur Scheiße.
Ich frage mich, was dazu führte, dass sie so stark nachgelassen hat. Das 1. Mal bei ihr war ganz OK und hatte mich ja auch zur Wiederholung animiert. Aber so gege ich nicht mehr zu ihr. Soll sie doch ganz vertrocknen.
Es bedanken sich: pussyschmecker

Nachrichten in diesem Thema
Dana (NK, DA) - von falscherhesse - 12.02.2013, 12:03
RE: Wer kennt Dana in Darmstadt ? - von siola - 12.02.2013, 19:35
RE: Wer kennt Dana in Darmstadt ? - von falscherhesse - 12.03.2013, 08:26
RE: Wer kennt Dana in Darmstadt ? - von Prior - 12.03.2013, 12:19