Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen
So, jetzt Berichte zu Sündiah, die zur Zeit in Pforzheim ist, aber laut heutigem Telefonat vielleicht auch bald wieder in Ludwigshafen anzutreffen ist. Mein Bericht vom Januar 2003:

He Leute,
ich hoffe, ich kann etwas Licht in das Dunkel bringen, was diese schnuckelige Kleine angeht, wenn jetzt auch nicht als Erster, aber dafür doch noch vor einigen anderen, die diese Begegnung noch vor sich haben.
Ich habe die Diskussion der letzten Wochen über sie hier im Forum aufmerksam verfolgt, weil sie mir optisch sehr gut gefallen hat und ich sie unbedingt mal haben wollte. Jetzt ist sie tatsächlich in Ludwigshafen, habe vorgestern spät abends mit ihr persönlich telefoniert. Sie verwies mich auf den nächsten Tag, da sie dann Feierabend macht. Man konnte am Telefon (wenn man Glück hat und sie erreicht, was auch bei mir dauerte) ganz nett mit ihr plaudern, sie ließ sich Zeit. Sie macht allerdings keine Termine aus.
So ging ich gestern morgen mit nicht allzuviel Hoffnung zu der nun bekannten Adresse in der Pfalzgrafenstr., nach dem Klingeln ging auch nach kurzer Zeit die Tür auf. Als sich auch die Wohnungstür öffnete, war ich platt: Da stand sie, nackt und wunderbar anzusehen. Die Bilder sind also echt, wie ich sofort erfreut feststellen konnte. Ein phantastischer Körper für mich jedenfalls, wie ich sah. Erotischer wäre es allerdings gewesen, wenn sie ein paar Dessous angehabt hätte. Ich habe sie später gefragt, sie zieht eigentlich keine an und ist immer ganz nackt, sie ist es so gewohnt. Es fand dann erst ein netter Smalltalk statt, bei dem ich sie betrachten konnte und die Preise erläutert bekam: 50 für französisch und Verkehr, 75 für beidseitig französisch und Verkehr und 100 für zweimal oder anal (hoffe, habe mir alles richtig gemerkt!). Für Tests nehme ich immer das kleine Programm und wir einigten uns auf 50 für eine Ganzkörpermassage und französisch.
Die Massage begann mit Lotion auf der Rückseite, ich glaube, es ist die Beste gewesen, die ich je genossen habe. Sie war unheimlich zärtlich, massierte jedoch sehr gekonnt (sagte, macht sie nach Gefühl) und einfühlsam. Nach langer Zeit durfte ich mich dann umdrehen und dann wurde auch ausgiebig die Vorderseite massiert. Dabei konnte man sie überall anfassen und so habe ich ihr dabei genüsslich ihre schönen echten Brüste geleckt. Die kleinen Nippel wurden steif und ihrem Atmen nach schien es ihr zu gefallen (kein künstliches Gestöhne wie oft üblich). Mein Kleiner wurde dann eingepackt und ganz vorsichtig von ihr mit dem Mund verwöhnt. Sie nahm dabei verschiedene Positionen ein und streckte mir irgendwann auch ihren Po entgegen, meine Lieblingsposition beim Blasen. Ich durfte dann bei ihr machen was ich wollte. Ich habe sie vorsichtig ausgiebig gefingert, wobei ich feststellen konnte, wie eng ihre beiden Löchlein waren. Sie lag flach auf mir und nahm den Kleinen sehr tief in den Mund, ohne die meist lästige Handarbeit. Sie roch sehr gut und so habe ich sie auch etwas geleckt, was ich eigentlich nicht so mag und was im Preis auch nicht enthalten war. Es schien ihr zu gefallen und so steckte ich ihr auch noch den Finger in ihr rasiertes Fötzchen. Dann bin ich gewaltig gekommen und habe den Gummi wohl ziemlich vollgemacht. Sie ließ sich auch dann noch Zeit und wir haben noch eine Weile geplaudert. Insgesamt war ich gut 50 Minuten bei ihr, wo gibt es denn sonst so etwas zu diesem Preis mit gutem Service?
Ich kann sie nur wärmstens empfehlen, behandelt die Kleine allerdings gut (sie mag es lieber zärtlich und nicht so hart und brutal), denn sie soll uns in Ludwigshafen noch lange mit ihrem meiner Meinung nach Spitzenservice erhalten bleiben. Sie hat anscheinend schon Ärger von der Konkurrenz, weil sie guten und ausdauernden Service anbietet. Hoffe, dass sie damit keine Probleme hat. Ich werde sie ganz sicher bald wieder besuchen und mich von ihr verwöhnen lassen.

Gruß Fritzi


Nachrichten in diesem Thema
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von Fritzi - 14.07.2004, 21:10
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 10.08.2004, 10:54
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 10.08.2004, 20:15
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 11.08.2004, 12:05
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 13.08.2004, 08:51
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von www.suendiah.de - 16.04.2007, 09:47