Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen
Und mein Bericht vom Februar 2004:

Hallo,

bin diese Woche nochmals bei Sündiah gewesen. Nach ihrer Aussage war sie am Donnerstag (19.02.) den letzten Tag in Ludwigshafen anzutreffen. Sie macht jetzt zuerst einmal eine Woche Urlaub und wird danach an einem anderen Ort arbeiten. Sie wusste allerdings noch nicht, wo das sein wird. Vielleicht kehrt sie im Spätjahr mal wieder nach Ludwigshafen zurück.
Was von solchen Aussagen zu halten ist, wissen wir ja. Warten wir also mal ab, was davon stimmt. Vielleicht ist sie ja auch in zwei Wochen wieder in Ludwigshafen anzutreffen, da sie mir schon häufiger erzählt hat, dass sie woanders hingehen wird. Allerdings war sie dieses Mal in ganz anderer Stimmung, so dass es wirklich sein kann, dass sie uns hier verlässt.
Der Service war wie immer gut, zärtlich und völlig ohne Zeitdruck (war wieder eine Stunde bei ihr). Sie hat wie immer sehr schön lange vorsichtig geblasen, auch sehr tief, während ich ihren Po, ihre Spalte und ihre Löcher bearbeitete. Nach einer Pause und unter Verwendung des üblichen Gleitmittels habe ich sie dann missioniert, wobei sie die Beine unheimlich weit spreizt und auch hochnimmt. Jedenfalls habe ich ihn ihr ordentlich hineingesteckt, was ihr zu gefallen schien, denn sie drückte mich fest gegen sich, dass ich noch tiefer drin war. Nach einiger Zeit haben wir die Stellung gewechselt, denn von hinten ist es bei ihr einfach zu geil. Wenn sie dir ihren Po auffordernd herstreckt und du ihn gleich bis zum Anschlag versenken und dabei auch ihre Brüste noch streicheln kannst, muss man sich schon schwer beherrschen. Es ging dann auch eine Weile gut, aber dann voll abgespritzt.
Da es ja schon Berichte gibt, hier eben nur noch einmal in Kurzform. Ich war wie immer danach sehr befriedigt und bedaure, sie wohl nicht mehr zu sehen. So langsam gehen Ludwigshafen wirklich alle Top-Acts verloren. Mal sehen, wen ich nun in Zukunft besuchen werde.

Gruß Fritzi


Nachrichten in diesem Thema
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von Fritzi - 14.07.2004, 21:12
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 10.08.2004, 10:54
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 10.08.2004, 20:15
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 11.08.2004, 12:05
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 13.08.2004, 08:51
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von www.suendiah.de - 16.04.2007, 09:47