Maja unterirdisch selbst für eine Anfängerin
Daumen runter 
Ist schon etwas her, man mahnte schon an, ich solle mal wieder schreiben. Na gut:

Ich räkelte mich rum, einige hübsche Optik-Fickmäuler waren da, aber keine, die mit ihrem Charme klein-Kalle erwärmte.

Ich streunte rum, ging ins Kino und gedachte ein paar Minuten in Ruhe zu dösen, da wecken mich zarte Hände und Brüste an Arm und Rücken. Titten

Maja

Sah gut aus, fühlte sich gut an, also gebucht, ins Kabuff. Dort ließ sie mich zurück "kleiner Moment" und gefühlte 20 Minuten warten. MACHE ICH NIE WIEDER! Warten allein gibbet nich. Hätte mich warnen müssen. Musste sie sich erst Mut antrinken???? Ich bin nun wirklich nicht eklig...

Endlich kam sie, blies durchschnitllich an, aber irgendwie kein Esprit. Dann sagte ich: Jetzt eine Runde Ficken. Ficken Sie ZÖGERTE! Aufsmaul und sagte: "Ah, ficken willst Du?" Ääääh, JAA!

Sie schmierte sich mit Glibber ein, und ich lochte "in Dubio in Missio" ein. Eng, soweit gut - aber welch ein Gesicht: Als wenn sie Zitronen lutscht. Schmerzverzerrt. Nee, dann nicht.

Und dann sagte sie noch: Zu groß, tut weh, bin neu operiert. Hä? Unentschlossen Dann mach gefälligst Pause, bis du wieder kannst und willst!!!! Knallkopp

Nee, nach weniger als 1 CE unerledigter Dinge raus und mir geschworen: Nie wieder! Die Nutte hat mich so abgetörnt Verärgert, dass ich für ca. 1/2 Jahr nirgends mehr aufgeschlagen bin!

Darum war länger nix von mir zu lesen. Außerdem gibts mehr als p6 im Leben. Z.B. Outdoor 6 mit Bekannten und Wildfremden... Mad 69 Blowjob
Keep on fucking!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Maja unterirdisch selbst für eine Anfängerin - von Kalle - 06.03.2013, 15:44
Maya - von sagesesam - 07.03.2013, 12:24