INES aus Argentinien (vorher: SB)
Kontaktdaten
Ines
Eurener Str. 40a
Trier
0157-85280562
Karte Anzeigen
Habe heute mal wieder etwas gelangweilt auf saarladies rumgeschaut, und da ist mir die Anzeige von Ines aufgefallen.
Als ich die Bilder sah, habe ich dort angerufen und mich weiter erkundigt.

Also hin gefahren, geklingelt, und es hat mir eine große geile Schönheit die Tür aufgemacht. Also die Bilder in der Anzeige paeen zu 100%, sie ist in natura sogar noch hübscher. Also rein und das finanzielle geklärt. habe die halbe Stunde mit FO zu 100 Euro gewählt. Mein Schwanz wollte es so Unentschlossen

Alleine zur Waschung gegangen und dann aufs große Bett, wo sie mich schon nackt erwartet hat. Alleine ihr Gesicht und ihr Lächeln und ich war hin und weg.
Angefangen mit zärtlichem kuscheln, wobei sie mich von Hals bis zum Schwanz geküsst hat. ZKs waren leider nicht drinnen, zumindest nicht bei dem Preis. Diese Lippen hätte ich gerne geküsst.
Habe mit dann ihren Titten gewidmet war ichr schienbar gefallen hat. Sie hat meine steicheleinheiten wohl genossen. Habe mich dann runter zur rasierten Muschi gearbeitet und sie ausgiebig geleckt. Sie hat dann den Vorschlag gemacht in die 69 zu wechseln was mir sehr entgegen kam.
Zwischendurch hat sie immer mal wieder aufgehört um mich mit Körperküssen zu übersähen.
Das Gummi wurde montiert und ich habe sie im Doggy gefickt. Bei dem Anblick von dem geilen Arsch kam was kommen musste - habe viel zu früh den Gummi voll gemacht.
Danach noch eine kurze Massage.

Fazit: Eine liebe und geile Frau, sehr hübsch mit einem guten Service.
100% Wiederholungsgefahr Herz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ines - Trier - von daffy - 04.03.2013, 22:46
RE: Ines - Trier - von Harry Hirsch - 04.03.2013, 22:59
RE: Ines - Trier - von lostinxs2005 - 05.03.2013, 13:52