03.03.2013, 22:28
Ist schon interessant, mal im Imperium-Forum 6profi zu lesen. Dort ist von tollem Wellnessbereich und ausreichend Ruhe- und Relaxzonen zu lesen. Immer gut, wenn der Clubbetreiber auch gleich das Forum bereitstellt
Das hier fand ich ganz interessant, ist auch aus 6profi.com:
Stuart, die Schweizer wieder ...
Das hier fand ich ganz interessant, ist auch aus 6profi.com:
Zitat:Du musst nicht jammern wenn ein Girl besetzt ist. In grossen Saunaclubs wie Globe hat es Dutzende geile Girls für die sich ein Besuch allemal lohnt. Du musst im Kopf nur ein bisl flexibler werden und es als Chance sehen, bei dieser Gelegenheit ein neues Girl kennenzulernen . Mit deinen Reservierungen trägst du selbst zum Problem der Nichtverfügbarkeit der Girls bei, also beschwere dich nicht über andere.
Ich war in den letzten Wochen oft von der Firma aus, in Deutschland auf Messen in verschiedenen Städten unterwegs und habe dort manchmal abends grössere Saunaclubs besucht (World, Artemis, Oase, Finca) und mich mit Leuten unterhalten die mich in die Clubs mitgenommen haben. Den deutschen Kollegen muss ich ein Kompliment machen, denn es ging immer locker und fröhlich zu, die interessierte kein Tagesplan bzw. es gab auch keinen Tagesplan bei diesen Clubs auf der Homepage. Alle sind wir ca. 2-3 Mal für eine Halbe Stunde aufs Zimmer, zwischendurch gut gefeiert und gescherzt. An die Namen der Girls konnte sich hinterher niemand mehr erinnern. So viel Spass und gelacht wie bei diesen paar Besuchen, habe ich in den letzten Jahren nicht in den Clubs, die ich sonst in der Schweiz besucht habe.
Zum Schweizer Protokoll gibt es in dieser Beziehung einen sehr grossen Unterschied, wenn ich an die minutiös geplanten Reservierungen, mehrstündigen Buchungen denke und das viele einen Saunaclub wegen einem einzigen speziellen Girl besuchen und hinterher aus allem ein Drama und Endlos-Diskussionen veranstalten, wenn irgendwas nicht nach geplantem Protokoll verlaufen ist. In der Lebensart und Einstellung zu den Puffbesuchen können wir von unseren Nachbarn noch etwas lernen.
Stuart, die Schweizer wieder ...