h_rw_5b-ErosCorner Veronika aka Bianka Eros Corner - 1. Stock Zi. A
#5
Mal meine kurze Ergänzung zur Bianca, welche mit Ihren genialen Naturtitten im Grunde eine echte Schönheit darstellt.. Dazu wirklich klasse geschminkt.. jung..


Name...................Bianca
Grösse.................165 cm ca
Titten...................natur in 75 E
Bauch..................leichter Speckschimmel
Sub.....................rasierte Muschi


Service ist bei ihr lediglich FM und GVM zu 30 zu bekommen, auch gegen Aufpreisvorschlag gibt es keinen FO oder 69 oder ähnliches extra.. was mich doch extrem wundert.. Bianca dürfte anfang 20 sein und sitzt daher auch meist nur rum..
Ich wollte aber diese Möpse wiegen also 30 Taler geopfert..

Auf dem Zimmer erst mal das Bad geentert und ins Waschbecken gepisst, einer der Gründe warum ich bei ihr rein bin.. Ich musste dringend und andere interessante Frauen waren besetzt oder hatten 4.OG keine Toilette auf dem Zimmer..

Die Fickstory ist sehr sehr nüchtern, da definitiv die längste Zeit das Gummi auf dem noch schlappen Schwanz zu platzieren, die schwierigste Aufgabe darstellte..
Blasen war viel zu kurz, ficken war sowohl in Missi als auch Doggie extrem langweilig und Reiten hat sie verweigert.. war aber auch nciht explizit eingefordert worden.. also alles grüner Bereich..

Sie fängt bereits an zu stöhnen bevor man sie anfasst.. interessant wurde es im Dogge, als ich einen Zahn zulegte, und die Stöhnplatte bei ihr gehörig durcheinander kam.. Lachen

alles in allem, verbranntes Geld..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bianka Eros Corner 2. Stock Zi. A - von bvlgari - 03.03.2013, 19:28
RE: Veronika aka Bianka Eros Corner - 1. Stock Zi. A - von bigboo77 - 29.01.2016, 23:33