03.03.2013, 09:37
war gestern im Sex Relax (ehem. Latinohaus) in Homburg und - soviel vorab - mir hats gefallen.
Es waren am Nachmittag 6 Mädchen anwesend und ich entschied mich für Ola. Eine gut 1,70 große dunkelhaarige Polin mit sehr weiblicher Figur. Auf der SL Anzeige wirkt sie etwas schlanker als sie ist, aber ich würde sie als weiblich, keinesfalls als fett bezeichnen.
Im Zimmer angekommen gabs erste ZK, bevor ich zum Waschen (alleine) geschickt wurde. Als ich zurückkam, war sie bereits naggisch. Ein schöner Anblick - besonders ihre große OW mit den naturbelassenen Titten. Es gab dann eine sehr zärtliche Knutscherei und anschliessendes tiefes und gekonntes Französisch. Die erste Runde wurde dann im Missionarsstil zuende gebracht. Danach etwas Kommunikation und Streicheleinheiten und schon ging es in die zweite Runde. Auch hier wieder ein französischer Start und danach ein schöner Ritt.Beim Anblick der wirklich schönen Titte dauerte der allerdings nicht sehr lange. Anschliessend AST und ich wurde sehr nett verabschiedet.
Fazit: ein sehr nettes Mädel mit weiblicher Figur und einem als gut bis sehr gut zu bezeichnendem Service. Der Stundensatz lag bei 80 EUR - also sehr günstig für die gebrachte Leistung und die gebuchte Zeit. Ganz sicher nicht mein letzter Besuch in dem Etablissement, da auch andere Mädels drchaus meinem Beuteschema entsprachen.
Macht euch nen bunten Sonntag
Gruss
Rob