h_sv_8-LadyNights Claudia aus Rumänien, 3. OG (vorher: Eros Corner)
(25.02.2013, 23:36)Artos2004 schrieb: Kann ich in meinen Bericht selbstgemachte Fotos der Nutte einbinden? Wenn ja, wie funktioniert das?
Hmm die fotos würd ich auch gern sehen.

ich war neulich auch bei Ihr....... zum 3ten male. Ausgezogen, Gewaschen und ab aufs Bett. Wilde knutscherei, Abgreifen, Fingern
( Ich glaub die Faust würde sie auch zulassen, traue ich ihr zumindest zu )
Dann hingelegt und ein tolles FO verpassen lassen. Letztens tat mir noch die Nudel vom Blasen weh, da ich deutlich viel Zahn zu spüren bekam während ich Ihre Mandeln kleisterte. Diesesmal machte Sie das wirklich gut.
Dann hatte ich Lust auf nen Ritt. Kondom wurde von ihr aus kurz hochgehoben und dann schaute sie mich an. Ich hab einfach mit den Kopf geschüttelt. Und schon setzte sie sich blank drauf, das Gummi flog in die Ecke und ein wilder Ritt ging los.
Nach ner weile wollte ich sie von hinten nehmen, also ab in die Doggy. Zwischendurch hab ich Ihn rausgezogen und ihn einfach ins Hintertürchen geschoben. Kein Murren, kein Veto.
Hat diese Frau eigentlich überhaupt Tabus ?????
Dann in die Missi positioniert. Vorher nochmal die Fingerprobe gemacht. Feucht ist was anderes..... Sie ist Nass..........
Also schnell rein mit der Nudel bevor die Flut zur Ebbe wird. Yeahhhhh..
Irgendwann kam was kommen musste...
die Nachkommen tränkten den Bauch. waren ne Menge heute davon produziert worden, so rattig hat die Claudia mich gemacht.

Fazit: Was hier für 30 Euro möglich ist lässt sich wohl kaum von anderen Damen überbieten.
Ich hatte FO, ZK. GVO, Anal ohne, Fingern und Lecken.
Kein Flutschi, kein Zeitdruck.
Vielleicht ist sie Nymphomanisch, vielleicht liebt sie Sex.
Bei Ihr wirkt alles nicht gestellt. Echte Nässe, Echtes Stöhnen.

Kleiner Tip:
Nicht fragen sondern einfach machen. Hab ich schon beim ersten mal bei Ihr so gehandhabt. Da lief noch alles mit Gummi ab ( Lag sicherlich auch daran das sie da gerade frisch eingetroffen war, es war ja noch an Ihrer ersten Wirkungsstätte )
Ich hab sie an die Wand gestellt und von hinten genommen, mich auf den Stuhl gesetzt und von ihr reiten lassen, das ganze Zimmer genutzt, einfach weil ich das mit Ihr angestellt hatte was mir in dem Moment einfiel.
Sie hat niemals Einwände gehabt und alles mitgemacht.
Also einfach rannehmen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Claudia aus Rumänien - von bangbass - 13.01.2013, 13:45
RE: Claudia aus Rumänien - von rumpf123 - 16.01.2013, 21:57
RE: Claudia aus Rumänien - von Driver66 - 16.01.2013, 22:08
RE: Claudia aus Rumänien - von Palerider - 17.01.2013, 22:42
RE: Claudia aus Rumänien, 2. OG (vorher: Eros Corner. Lady Nights) - von onkelfreezy - 26.02.2013, 04:42