Mainhattan Samstag 23.02.13
Daumen hoch 
Endlich mal wieder Zeit fürs Clubben gehabt. Also am späten Nachmittag auf ins Mainhattan und gegen 17 Uhr dort angekommen. Sehr wenig Gäste, was sich im Verlauf des Abends aber ändern soll, da war die Bude richtig gut besucht. Würde sagen gegen 20-21 Uhr 25-30 Gäste und mindestens so viele CDLs. Aber von Anfang an:
nach der Dusche in die Raucherkabine und den Rest der BL-Konferenz geguckt.
Es setzt sich Francesca aus Mazedonien zu mir. Lange dunkelblonde Haare, deutlich ein paar Kilos mehr auf den Rippen, keine Tattoos oder Piercings, passables Englisch, kein Deutsch. Nach eigenen Angaben schon ziemlich rumgekommen in der deutschen Clublandschaft. Sympathie war da, also rauf aufs Zimmer. Leider völliger Reinfall. Schlechter BJ mit viel Handeinsatz. Ficken hab ich ausfallen lassen. 1 CE versenkt. Naja man lernt nie aus.

Ein bißchen gechillt und mit Nala über die 3 Zonks gelästert die tatsächlich mit Badeshorts unterwegs waren.

Beim Rauchen Aida getroffen. Halterlose Netzstrümpfe und Highheels mit Leopardenmuster. Nett geplaudert bis sie meint "i am horny". Da kann ich helfen! Ab ins Zimmer, ein bißchen streicheln und sie arbeitet sich nach unten. Super BJ: tief, viel Grip und abwechslungsreich. Kurz in die 69. Dann bitte ich in den Reversereiter und sie legt richtig los. Tempo und Ausdauer waren erstaunlich. Danach in den Doggy und sie streckt mir ihren kleinen Knackarsch entgegen. Jetzt gibts von mir Tempo und dauert auch nicht mehr lange. Super Nummer! Ach ja: sie kann inzwischen auch recht gut Deutsch.

Jetzt erst mal ne kleine Stärkung. Hähnchen mit Pesto überbacken dazu Kartoffelgratin. Zum Verdauen in den Whirlpool.
Nach dem Whirpool in einen der zwei Sessel im Spabereich und ein neues Mädel gesucht. Viele neue Gesichter da. Zwar alle gleicher RO-Typ: lange schwarze Haare, gute Figur, A-B Titten, aber mir gefällts.
Ab hier muss ich mich entschuldigen, da ich die Namen der Mädels nicht mehr weiß.

Also Name unbekannt, lange shwarze Haare, schöne B-Titten, ca 170 mit Stelzen, Gesicht hübsch aber ein bißchen unsccheinbar. Nach längerem Smalltalk aufs Zimmer. Angenehme Massage, ZK, 69 und Doggy. War jetzt nicht der beste Sex aber ich würde sie wieder nehmen.

Noch ne Kleinigkeit zu Essen und dann etwas ziellos hin- und her gewandert. Noch ne Nummer schieben?

Ich sitze auf nem Sofa und ne kleine Blonde kommt zu mir. Lange Haare, Bauchnabelpiercing, xxx, entfernt auf der rechten Hüfte tätowiert. Sie schmiegt sich an mich und wir quatschen ein bißchen. Ziemlich verschmust die Kleine und GF6 zum Abschluß ist genehmigt.
Im Zimmer schöne ZK und langsames Vorspiel. Ich arbeite mich nach unten und sie wird beim lecken richtig feucht und rallig. In die 69 gewechselt. ich ersticke fast weil sie Ihre Muschi fest auf mein Gesicht drückt. In den Reiter gewechselt und hier legt sie richtig los. Es Klatsch heftig und sie geht richtig ab. Zur kurzen Verschnaufpause in den Doggy und in der Position auch beendet.

Alles in allem schöner Abend im Mainhattan. Essen war gut, Musik an der Bar zu laut (wie immer). Anzahl und Auswahl der Mädels war sehr gut
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mainhattan Samstag 23.02.13 - von Lameth - 24.02.2013, 13:15