h_braun8_vh Flop mit Irina in der Braunstraße - 4. OG, Zi. A (vorher: Eros Corner)
Ich war vor ein paar Tagen auch bei Irina, ohne mir über die ausführliche Berichterstattung hier klar gewesen zu sein, wer weiß ob ich es sonst gemacht hätte?!

Sie ist, wie beschrieben, auch in meinen Augen ein sehr hübsches Mädel. Beim Herumschauen sprach Sie mich an, ich war wegen der bestechenden Optik aber etwas skeptisch und entschied mich vorerst für eine Sichtung des übrigen Angebots. War aber nichts verfügbar, was mein Interesse weckte und deshalb ging ich letztlich zurück ins 4. OG. Irina telefonierte grade, winkte mich aber herein. Daher fand die „Verhandlung“ bzw. eher Angebotserklärung im Zimmer statt. Ergebnis ist keine Überraschung: 30 Euro für 20 Minuten BFA Standard.

Ich erstmal ausgezogen und waschen gegangen. Auch sie zog sich derweil aus und betrachtete sich im Spiegel als ich zurückkam. Das Bett im Zimmer hat eine ordentliche Größe. Der Aufforderung mich hinzulegen bin ich nachgekommen.

Irina wollte sofort gummieren, was ich leider nur recht kurz hinauszögern konnte, um durch einiges Befummeln ihres Körpers wenigstens etwas Betriebstemperatur zu erreichen.

Es folgte FM, fand ich in Ordnung. Hätte insgesamt zwar noch etwas engagierter sein können. Aber sie lag so seitlich zu mir, dass die Titten dabei schön befummelt werden konnten, auch kurzes Eierkraulen war dabei und vereinzelt wurde anregender Blickkontakt aufgebaut.
Mitten beim Blasen klingelte ihr Handy und sie nahm das Gespräch an und telefonierte ein paar Sekunden. Sie hat sich danach entschuldigt und ich nichts weiter dazu gesagt. Keine Ahnung ob sowas üblich ist, ich fand es zumindest unpassend.

Nach einiger Zeit fragte sie nach Stellungswunsch, ich wählte Reiter. Ein schöner Anblick, scheint aber nicht ihre Lieblingsdisziplin zu sein, irgendwie stellte sich für mich kein angenehmer Tackt ein. Der Versuch zur Aufmunterung ihre wirklich schönen Brüste zu küssen wurde dezent abgewehrt und ein „nur anfassen“ gehaucht. Schade! Daher wurde es mir so zu öde und ich bat um Wechsel in die Doggy. Dort noch weitergemacht, bis sich der Erfolg einstellte.

Ich ging mich waschen, Irina hat sich soweit ersichtlich mit Tüchern gesäubert und wieder angezogen.

Fazit/Wiederholung? Ich fand es insgesamt nicht schlecht, Irinas überzeugende Optik tröstet über Schwächen in der Performance hinweg. Für mich aber trotzdem eher nicht nochmal. Bin ja noch recht neu und gibt noch einiges zu probieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Optikfick mit Irina - von Don Juan87 - 06.01.2013, 21:34
RE: Flop mit Irina in der Braunstraße - 4. OG, Zi. A (vorher: Eros Corner) - von blah - 20.02.2013, 20:28