h_rw_5b-ErosCorner Veronika aka Bianka Eros Corner - 1. Stock Zi. A
Das nette Lächeln ist auch mir neulich aufgefallen. Zwar verschwand es abrupt wieder, als ich mich nicht in Richtung ihrer Tür, sondern daran vorbei orientierte und ein deutlich genervter Gesichtsausdruck trat an seine Stelle. Es ließ sich aber reanimieren, als ich bei der zweiten Runde Biankas Angebot abfragte und daraufhin bei ihr einkehrte. 30 Euro für 20 Minuten BFA, nichts Besonderes.

Hinsichtlich der Beschreibung ihres Aussehens gibt es dem Eröffnungspost nichts hinzuzufügen. Wirklich bemerkenswerte Brüste, die naturgemäß etwas hängen, wenn der BH entfernt wird und auch sonst für mich genug dran an der Frau.

Bei mir lief es wie folgt: Im Zimmer beide ausziehen, ich noch kurz waschen.
Beide aufs Bett, ich hatte den Eindruck, dass es nicht mehr lange macht. Wohl schon reichlich durchgearbeitet. Dort hat Bianka den noch Schlaffen sofort gummiert und mit dem FM inkl. Handeinsatz angefangen. Beim gummieren war sie etwas ungeschickt, was dazu führte, dass nach etwas Ausdehnung alles irgendwie verrutscht war und sie die Prozedur wiederholen musste. Keine Ahnung wie das passiert ist?! Position dabei neben mir hockend, d.h. Titten und Arsch konnten schön bearbeitet werden. Mir war das Wichsen während des FM aber etwas zu viel und zu intensiv, Hinweis wurde aufgenommen.

Reiten wurde abgelehnt, war sie bei mir wohl leider zu faul. Ok, dann Missi, Diskutieren hätte wohl mehr geschadet als genutzt. Frage nach Küssen der Brüste wurde mit „na gut“ bejaht, was mich erstmal entschädigte und sogar dazu führte, dass ich ein Finale in dieser Position einem angebotenen Stellungswechsel vorzog.

Anschließend recht schnell ein „komm ins Bad“ von ihr, dort beide separat gewaschen, ich am Becken, sie in der Wanne gehockt. Bianka hat sich noch freundlich bedankt und ich ihr einen schönen Tag gewünscht.

Wiederholung/Fazit? Trotz der gut in der Hand liegenden Argumente bin ich nicht überzeugt, Sie war mir insgesamt zu wenig engagiert und schien einen festen Verlauf im Kopf zu haben, der mir nicht immer passte, Wiederholung aber auch nicht völlig ausgeschlossen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bianka Eros Corner 2. Stock Zi. A - von blah - 20.02.2013, 20:26
RE: Veronika aka Bianka Eros Corner - 1. Stock Zi. A - von bigboo77 - 29.01.2016, 23:33