Lilly in der LL - Schutzestrasse 34 (vorher: S, M)
Hallo Freunde,

ich habe Lilly in Cannstadt (Pent-House) und München (Lustloung) besucht. Ich kann die positiven Berichte voll und ganz bestätigen. Sie ist zwar keine 20 mehr aber trotzdem eine süsse Frau im besten Alter mit einer Hammerfigur und zwei richtig geilen Brüsten. Es wurde ordentlich nachgeholfen, aber alles gut gemacht und für mich als Sililover genau die perfekte Größe und Konsistenz. Sie ist schon am Telefon sehr freundlich und das bestätigt sich auch in Natura. Sie erfüllt einem mit Freude Dessouswünsche und schaut auch nicht angewidert weg wenn man "Nur" die 50-er Nummer wählt ( das reicht mir oft). Wenn sie nur mit einem String und knappen BH vor einem steht und sich ihre wohlgeformten Brüste langsam nähern geht es kaum anders als daß Mann einen Steifen bekommt. Den bearbeitet sie anschliessend sehr gekonnt und beim Sex lässt sie richtig tief und ausdauerend in sich eindringen ohne einen Hauch von Unzufriedenheit aufkommen zu lassen. Im Gegenteil ihr scheint das wirklich zu gefallen, wenn man sie wie ein Gentleman behandelt, oder sie ist wenigstens eine gute Schauspielerin Rot werd

Ich bin beide male sehr befriedigt weggefahren. Für mich eine super Dienstleisterin!

Gruß, peterpopo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lilly in der LL - von Pat - 23.12.2012, 19:24
RE: Lilly in der LL - von BigBoobLover - 12.01.2013, 00:29
RE: Lilly in der LL - von BigBoobLover - 26.01.2013, 22:48
RE: Lilly in der LL (vorher: S, M) - von peterpopo - 19.02.2013, 14:54