Naomi - oder: Ich seh schwarz...
...na ja, eher milchkaffeebraun.
Schwarz(es) sehe ich eher im Sanitärbereich, insbesondere an der Decke in der Dusche...

Sehr lobenswert finde ich persönlich, daß das First zurzeit doch regelmäßig die eine oder andere Blacky beherbergt. Im Idealfalle an manchen Tagen sogar mehr als eine. Und da dies sogar auf der in letzter Zeit erstaunlich gepflegten Homepage-Übersicht (weiteres Lob - kein Vergleich zu früher...!) kundgetan wird, musste ich doch sogleich mal anrücken, um Naomi und/oder (endlich mal) Taylor in Augenschein zu nehmen. Smile

Kurz nach meiner Ankunft konnte ich Taylor (die meiner Meinung nach sogar noch wesentlich hübscher ist, als es auf den angedeuteten Fotos rüberkommt) an der Bar identifizieren. Ich steuerte beherzt auf sie zu, doch in diesem Moment rückte ein anderer Gast an ihre Seite, mit dem sie dann sogleich verschwand. Schade !

Da ich leider schon wieder nur ein begrenztes Zeitfenster zum Clubben zur Verfügung hatte, suchten meine Blicke in der Halle zielstrebig nach etwas, was auf den Namen
Naomi
hören könnte. Und ich wurde glücklicherweise auch schnell fündig.
Anfang 20, 1,65m, milchkaffee-braune Brasilianerin (mit etwas mehr Milch im Kaffee), schwarze, halblange Haare, 75 B-Cups mit ausgeprägten Nippeln, hübsches Gesicht mit Blendax-Lächeln, sehr gutes Deutsch. Durchaus nett beim Couch-Smalltalk.
Doch trotzdem hatte ich irgendwie das Gefühl, daß das mit der berühmten "Chemie" wohl heute leider irgendwie wieder nicht funzt... Grübel

Auf dem Zimmer dann: Zungenküsse sind generell nicht drin, auch keine normalen Küsse. Lediglich einwenig gegenseitiges Streicheln und etwas Nippellecken. Trotzdem werde ich dadurch nicht so richtig 'warm'.
Das Blasen war sehr oberflächlich, eher einwenig Eichelgenuckel ohne jeglichen Grip, und das auch nur sehr kurz. Es verlagerte sich nach und nach eher gänzlich auf Handarbeit. Beim Mumulecken keinerlei bemerkbare Regung, und auch in der 69'er weiterhin hauptsächlich Handarbeit. Auch vernahm ich in diesen Positionen leider ein recht deutlich wahrnehmbares Müffeln.
Meine Vorfeude war komplett verflogen, ebenso meine Libido. Leider. Muß aber meinerseits auch zugeben, daß ich vom Tage recht müde war.
Das mit dem Sex funktionierte ergo so gut wie gar nicht... Also mit viel Handarbeit meinerseits und etwas Streicheln ihrerseits doch noch zum gewünschten Ergebnis gekommen. Selbstreinigung.
Kurzer AST.

Schade, eine hübsche und durchaus ('davor' und 'danach') nette Latina, aber 'dabei' ein sehr eingeschränkter Service - und so gut wie keine Eigeninitiative. Erotische Stimmung -soweit das in 30 min. überhaupt möglich ist- kam gar keine auf.
Wiederholung daher: Faktor unter 1 %.

Taylor konnte ich danach wiederum nicht mehr erblicken. Aber mein Zeitlimit war sowieso schon erreicht.

Irgendwie stimmt es schon, was ein geschätzter FK letztens feststellte - aber ich selbst noch nicht so richtig wahrhaben wollte: In letzter Zeit habe ich wohl eher ein Händchen für Mittelmäßiges bis hin zu Totalflops. Selbst bei meinen an und für sich geliebten Blackies... Unglücklich
Na ja, kann nur besser werden. Verwirrt

Noch was anderes:
Ich wollts eigentlich nicht abermals erwähnen, aber à propos "Schwarzsehen":
Also ich bin ja auch hart im Nehmen und bestimmt nicht zimperlich, aber die hygienischen Zustände im Umkleide- bzw. Sanitärbereich, das wird von Woche zu Woche krasser... Eek
Schwimm- oder Hallenbäder in ähnlichem Zustand wären schon längst von Amts wegen dicht gemacht geworden. Der Siff im Umkleidebereich, und vor allem der Schimmel in der Dusche - wenn das ein Gesundheits-, Bauaufsichts- Gewerbe-, oder sonstiges Amt erblicken würde: Dann gute Nacht !
Na ja, vielleicht bröselt ja auch die Decke in der Dusche schon vorher zusammen...
(35 € Eintritt finde ich daher als regulären Eintritt - trotz Büffet- nicht gerechtfertigt. Denn was nützt das beste Büffet, wenn es einem danach im Sanitärbereich wieder hochkommt...)
Personal- und Homepagepflege sind ja sehr löblich, aber Inventarpflege ist ebenso wichtig, wenn nicht sogar unabdinglich. Nicht zuletzt für den Werterhalt des ganzen Ladens.

In diesem Sinne...
Pb Winke
Es bedanken sich: Fritz1

Nachrichten in diesem Thema
Naomi - oder: Ich seh schwarz... - von pandabär - 19.02.2013, 02:00