Emma Deutschland; Freiburg, Saarland
Daumen runter 
Wellesweilerstrasse 73
66538 Neunkirchen/Saar
Telefon: 06821/17397
Karte Anzeigen
Emma war diese Woche in der Blauen Lagune in Neunkirchen. Um mein Urteil vorweg zu nehmen: das schlechteste Erlebnis, dass ich dort je erlebt habe.

Ich hatte mir einen Termin für 30 Minuten geben lassen und erschien pünktlich zum abgemachten Zeitpunkt. Anfangs wirkte sie auch durchaus charmant und freundlich. Es fing dann an, als es im Verrichtungszimmer um die Absprache des Services ging. Sie pries ihr FT an, was ich jedoch (freundlich) ablehnte, da ich nur den Standardservice (Homepage: „30 Minuten beidseitig französisch ohne Kondom + Verkehr“) für 65 € haben wollte. Reaktion ihrerseits war ein (kaum wahrnehmbares) Verziehen des Mundwinkels, gefolgt von einem Kommentar: „Da verpasst du aber etwas“.
Waschung erfolgte dann durch sie im anliegenden Badezimmer. Nach der Rückkehr ins Verrichtungszimmer wurde ich erstmals von ihr „zurechtgewiesen“, weil ich es gewagt hatte, die Türklinke in die Hand zu nehmen (sie darf das natürlich!). Sie könne deshalb einen Scheidenpilz bekommen. Auf meine Entgegnung, dass auch sie mich anstecken könne lies sie anmerken, dass dies dann mein Problem sei. Es folgten diverse Belehrungen (möglicher Verdienstausfall etc.), welche ich nur noch mit halbem Ohr wahrnahm. Ich war ja eigentlich zur Ausführung des Bettsports gekommen.
Zu diesem kam es dann auch, zumindest irgendwie. Jedoch verstand sie es dabei, anhand diverser unangebrachter Kommentare/Aktionen mich meiner Lust (welche anfangs durchaus vorhanden war) zunehmendst zu berauben. Letztendlich kam ich mir wie ein Hündchen vor, welches mittels eng angelegter Leine zum Ziel (Ablauf der 25-30 Minuten, möglichst Vermeidung aller Praktiken außer FO/HJ + Hündchen hat zu gehorchen) geführt werden sollte. Einige Beispiele, welchen den Ablauf zusammenfassend darstellen sollen:
Sie bestimmte, wer wo in welcher Position auf dem Bett zu legen hatte.
Oberflächlich an der Dose fingern wurde mir gewährt, meine Technik wurde von ihr jedoch sehr schnell kritisiert (sinngemäß: „Suche dir eine Stelle aus und bleibe da. Nicht den gesamten Bereich anfassen!“). Zweck des ganzen war wohl, dass mir möglichst schnell die Lust daran vergehen sollte.
„Lecken“ durfte ich. Auch hier folgte unverzüglich Kritik. Ich solle sie nur ansatzweise mit der Zunge berühren. Sie verstand es, ihr Becken so zu positionieren, dass ich möglichst schlecht rankomme. Wunschgemäß verlor ich auch hier schnell die Lust daran und bat sie deshalb, das Ruder zu übernehmen. Ihr Kommentar: „Ist mir auch lieber“.
FO/HJ, war wohl das Einzige, zu dem sie wirklich gewillt war. Sie tat es recht gut. Es war offensichtlich, dass ich damit zum Abspritzen gebracht werden sollte. Als ich sie bat, langsamer zu machen, da „wir noch ficken wollen“ entgegnetet sie mir, dass nur ich das will. Es folgten diverse kleinere Sticheleien ihrerseits (z.B. „Ficken - blöde Idee!“). Auch hier trat der von ihr gewünschte Effekt ein. An GV war nicht mehr zu denken. Mir war es mittlerweile auch egal. Ich ließ sie dann mit ihrem Französisch/HJ die Sache zu Ende bringen.
Abschließend der Gang zum Badezimmer, wobei sie mir unnötigerweise klarmachte, dass ich ja nicht von selbst dort hinzugehen habe. Auch beim AST konnte sie sich die ein oder andere Spitze wieder nicht verkneifen. Letztendlich wurde ich recht abrupt aus dem Zimmer entlassen. Bei der Empfangsdame habe ich mich nicht beschwert, evtl. war das ein Fehler.

Fazit: Emmas Verhalten gegenüber meiner Person habe ich in entscheidenden Teilen als überheblich/besserwisserisch/selbstgerecht/respektlos etc. empfunden (vgl. Hündchen Metapher, meine Beispiele oben geben nur einen Teil des Geschehenen wieder). Dabei war ich um einen normalen Ablauf bemüht. Zu keinem Zeitpunkt war ich unfreundlich/grob o.ä. Ich war gepflegt/frisch geduscht zum Treffen erschienen. Auch habe ich mit den anderen Damen des Hauses bisher nie Probleme gehabt.
Emma hingegen bat mir einen sehr eingeschränkten Service kombiniert mit einer gehörigen Portion Unfreundlichkeit (sie würde es wohl als „direkt“ bezeichnen). Wenn man ihr böses will: war von ihr wohl so geplant? Gefährlich nahe an der AZF. Ich empfehle sie nicht.

Kritik in eigener Sache: ja, ich weiß. Ich bin seit Jahren „dabei“ und schreiben jetzt meinen ersten Beitrag. Ich gelobe Besserung. Zu gegebener Zeit sollen weitere Berichte folgen, um auf diese Weise dem Forum etwas zurückzugeben.
Want to make feminism panic? MGTOW!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Emma in der Villa Venezia - von jordan84 - 04.05.2010, 18:20
RE: Emma in der Villa Venezia - von jordan84 - 07.05.2010, 17:49
RE: Emma in der Villa Venezia - von fcbler - 07.05.2010, 18:39
RE: Emma in der Villa Venezia - von jordan84 - 07.05.2010, 18:53
RE: Emma in der Villa Venezia - von marky38 - 28.07.2010, 00:36
RE: Emma in der Villa Venezia - von marky38 - 28.07.2010, 15:15
RE: Emma in der Villa Venezia - von muggel - 28.07.2010, 17:37
RE: Emma in der Villa Venezia - von jordan84 - 28.07.2010, 17:42
RE: Emma in der Villa Venezia - von loewe - 28.07.2010, 17:53
RE: Emma in der Villa Venezia - von jordan84 - 28.07.2010, 18:03