Dana (NK, DA)
So, ich habe mich jetzt mal wieder für Euch und für mich geopfert.
Ich war einfach zu geil und die Bilder machen schon mächtig Appetit auf mehr. Die besagte Location in Darmstadt scheint sich weiter zu entwickeln, da es dort mittlerweile schon 2 Adressen gibt. Parkmöglichkeiten in den Seitenstraßen gibt es zu genüge. Nach wenigen Minuten erreichte ich das schon etwas ältere Mehrfamilienhaus und fand auch gleich die passende Türklingel. Das Tor war schon offen und kaum war ich im Hof wurde mir von Sonja geöffnet, die auch dort werkelt:
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...7-1-A.html
Als ich Sonja sah, musste ich an Barbie denken. Also nicht die Barbie aus Groß-Zimmern, sondern die Barbie aus Plastik und wie die wohl aussehen würde, wenn ein Lkw drüber fährt. Extrem merkwürdiges Gesicht, etwas deformiert, eben genau so hässlich wie auf den Bildern. Viel erwartete ich nicht mehr.
Dann kam aus dem linken Zimmer Dana und ich spürte auf einmal meine Puls stark in die Höhe schnellen. Was für ein Körper und was für ein wunderhübsches Gesicht, noch schöner als auf den Bildern und die Pfunde, von denen bei ladies die Rede ist, sind in dem Sinne nicht vorhanden. Mehr als KF36 hat sie nicht und das was man Pfunde nennen könnte, habe ich nicht gefunden. Sie ist nicht skinny und man sieht keine Knochen, aber sie ist auch nicht ansatzweise pfundig. Pfundig sind nur die Titten, denn die sind locker Größe C und sowas von perfekt geformt, wie ich es noch nie Live gesehen habe. Ihr Gesicht unter den langen Haaren schaut mich unschuldig und schüchtern an, was manche vielleicht mit Arroganz verwechseln. So muss wohl die zarte, rumänische Unschuld vom Lande aussehen. Kurz dachte ich an einen Film, den ich neulich im TV sah, wo man junge osteuropäische Mädchen nach Deutschland verschleppte. KF 36 kommt hin, eher noch KF34 und sie ist ca. 165 cm groß. Ich war hin und weg und selbst wenn der Service schlecht wäre, ein toller Optikfick wäre es allemal.
Die Preise waren besser als bei „Graf“ und Sakura. 80 EUR für die halbe Stunde mit FO und ZK. Oh Gott, ZK mit so einem geilen Mädel. Ich war geil und voller Vorfreude.
Das Bad war eher zum Weglaufen. Nicht alt, aber ungeputzt und überall lagen Haare von den Mädels und von den Vorgängern herum. Bahh…Die Handtücher rochen ziemlich muffig, aber ich wollte ja ficken. Männerduschgel fand ich ebenfalls nicht, nur Palmolive für die Mädels, also nahm ich das.
Nach dem Duschen ging es gleich aufs Bett und Dana kniete sich gleich neben mich und begann zart zu blasen. Es war akzeptabel, aber nicht die Wucht. Also klärte ich sie auf, dass ich es lieber etwas fester mag und das tat sie dann auch. Dabei fingerte ich ihre Pussy und ihre perfekten Tittchen. Es dauerte keine 5 Minuten und mein Saft kochte schon und da das Blasen jetzt nicht die Wucht war, bat ich um einen Fick. Den Gummi montierte sie etwas unbeholfen, legte sich auf den Rücken und machte die Beine breit. Flutschi? Nix! Spucke? Nix! Also rein in die gute Stube, was sehr schwer war, denn sie ist saueng und eben trocken. Er rutschte ein paar Mal raus, also wixte ich erst Mal mit der Hand und grabschte an ihren Titten und versuchte die versprochenen ZK. Die Zunge war zwar etwas zögerlich, eher GF6 mässig, aber mein Schwanz dankte es und wurde steinhart, so dass ich in sie rein kam. Nun küssten wir uns weiter und ich schaute in ihre wunderschönen Augen. Sie stöhnte auch leicht und dezent, was mich noch geiler machte. Es waren vielleicht 20 Minuten vorbei, höchstens, aber ich konnte es nicht mehr halten. Der Anblick dieser geilen Titten und ihrem hübschen Gesicht ließ mich gewaltig abspritzen, dass ich das Gefühl hatte, mein Knochenmark befände sich nun im Gummi.
Nach dem Fick war sie wieder etwas distanzierter. Ihr Deutsch ist OK, aber nicht für AST geeignet. Ich meinte dann noch „Was machen wir mit der Restzeit“. Sie schaute mich fragend an und ich meinte „Vielleicht eine Massage?“. Sie meinte dann nur, dass sie so was nicht kann. Egal, ich duschte kurz und ging mit sehr wackligen Knien zurück ins Auto.
Für mich war das ein Optikfick erster Sahne. Daher 9/10 Punkten dafür
Der Service war nicht schlecht, aber mit viel Luft nach Oben. Sie ist sicher lernfähig, da man sie anweisen kann. 7/10 Punkten.
Aufgrund der geilen Optik werde ich sie sicher wieder besuchen, denn einen so geilen Orgasmus hatte ich schon lange nicht mehr, nicht mal bei Sakura.

Nachrichten in diesem Thema
Dana (NK, DA) - von falscherhesse - 12.02.2013, 12:03
RE: Wer kennt Dana in Darmstadt ? - von falscherhesse - 12.02.2013, 16:03
RE: Wer kennt Dana in Darmstadt ? - von siola - 12.02.2013, 19:35
RE: Wer kennt Dana in Darmstadt ? - von Prior - 12.03.2013, 12:19